Naja, die Familie hat Vorrang. Sie feiern schließlich auch meinen Geburtstag im Juni. Und ich hatte diese beiden Dinge seperat zueinander im Kopf, bis ich zum Geburtstag meines Großvaters fuhr und mir dort in den Sinn kam, wann die einzelnen Ereignisse stattfinden. Kurz gesagt, ich hatte das offensichtliche nicht mehr bemerkt.XD
Naja, der Winter ist nicht verloren und ich denke, dass ich dann eben kommen werde.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Ich bin fuer die Winter-NATO auch nie zum Geburtstag meiner Cousine gegangen. Verwandschaftsgeburtstage sind definitiv eh ueberbewertet! :O
Bau dir doch einfach ne Zeitmaschiene und ändere die Geburtsdaten, wo ein DeLorean steht wüsste ich schonmal, denn wegen seiner rostfreien Stahlkonstruktion ist der ganz besonders gut geeignet und wenn man schon eine Zeitmaschiene in ein auto einbaut dann bitteschön mit Stil und das bisschen Plutonium kann auch nicht so schwer zu besorgen sein, z.b. in Fukuschima haben sie sicher welches oder du sprichst ein paar Lybische Nationalisten an.
![]()
Meine Cousine wird 3, ich glaube, da wäre das BMT sicherlich keine gute Idee.
Eine Möglichkeit eröffnet sich sowieso nicht für mich, also spare ich ei wenig mehr für das Treffen im Dezember und habe dann genug für die Fahrt und die NATO selbt in der Rückhand.
Ich finde es zwar schade, aber es gibt immer ein nächstes Mal.
![]()
Die einzigen Geburtstage zu denen ich gehe, sind die von meinen Geschwistern und meiner Mutter. Meine Freunde feiern alle nicht großartig, was ich gut finde. Aber es soll ja auch bei einigen üblich sein, dass an Weihnachten oder Geburtstagen 30-40 Leute da sind. Oo
Verlängern wie den BMT bis zum 25. August, damit ihr alle zu meinem Geburtstag zugegen sein könnt!![]()
--
Doch. In Bremen gehen die Ferien nur bis zum 17.8., weswegen das Jubz dann wieder Normalbetrieb hat.
da habt ihr euch ja wieder mal das ungünstigste datum herausgesucht, ihr wollt das nicht zufällig auf ne woche vorher verschieben? xD aber ich finds gut das ihr das durchzieht! <3
Der Hautpgrund ist allerdings, dass in dieser Woche alle Bundesländer Ferien haben.^^
Von wo fährst du wann eigentlich los Eisbär?
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?