Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 742

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Neu: In Farbe und bunt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Super! Muss reden... Schwertkampf...Rollenspiel...Sport...Kochgruppe...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Super! Muss reden... Schwertkampf...Rollenspiel...Sport...Kochgruppe...
    Du bist nicht Daen! Wo sonst sind die Frauen in deinem komischen Wortgefüge? D:

Oder Daen wird dafür bezahlt. Das erklärt wohl auch, warum er so stotternd schreibt...

Daen weiß halt, dass wir ihn kennen und hat deshalb abgekuerzt. Eigentlich heißt es: "Muss reden... mit Frauen! Schwertkampf... mit Frauen! Rollenspiel... mit Frauen! Sport... mit Frauen! Kochgruppe... mit Ranarion!"

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    ich wohn seit anfang des jahres nicht mehr in dresden....

Wohn jetzt in Radeberg...
    Das sind doch nur 20min mitm Zug vom Hauptbahnhof.

Ich wohn übrigens auch in Dresden :>

So liebe Gemeinschaft, ich kann euch feierlich bekannt geben das die BMT Seite und damit auch das Planungsforum nun für alle frei erreichbar ist.

Ab sofort könnt ihr euch unter http://bmt.phpsite-cms.de die Finger wund schreiben.

Das Forum ist insbesondere Styletechnisch noch nicht ganz fertig. aber die funktionalität ist da. also viel spaß.

wer bugs findet einfach ins dafür vorgesehne forum schreiben oder per pm an mich

Ich hab jetzt viermal versucht mich auf der Hauptseite zu registrieren und er sagt mir immer der captcha sei falsch o.o

grad selbst gesehn. ich arbeite dran

edit: captcha ist erstmal aus. jetzt sollte es gehn.

Schönes Design!

Schönes Design!
    Dankeschön
    Hab mir auch ganz doll Mühe gegeben

Geändert von V-King (06.04.2011 um 17:10 Uhr)

Schönes Design!
    Dito, wenn auch...
    Zitat Zitat
    Regestrierung abgeschlossen.

Mini-Rössler ist am Meckern!

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Dito, wenn auch...
    Zum Glück gehört Text nicht zum Design ;O
    (und damit nicht zu meinen Aufgaben)

Ohne jetzt alle 20 Seiten quer zu lesen: Kann ich mich schon irgendwo anmelden also für die BMT oder ist das noch work in progress?

Es gibt zwar schon das Forum aber nein, anmelden kann man sich noch nirgends.

Die Anmeldung dauert noch etwas. Ich sitze gerade an den AGB und Borky an der Seite.

Wie gesagt, das Forum gibt es schon und vermutlich ist die Anmeldung dafür dieselbe wie für die spätere Anmeldung.

Nat...BMT!

Und kein Jungenraum! Neeeeein ich muss meine Gewonheiten aufgeben ;___;

Anyway. Ich werde mein bestes geben zu kommen, allerdings habe ich wie immer diverse Sachen für die Sommerferien geplant und außer für das hier für keine dieser Sachen eind efinitves Datum. So yeah.

Aber congrats, dass ihrs echt auf die Beine gestellt habt. Bin ganz dolle stolz auf euch und so!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Die Anmeldung dauert noch etwas. Ich sitze gerade an den AGB und Borky an der Seite.

Wie gesagt, das Forum gibt es schon und vermutlich ist die Anmeldung dafür dieselbe wie für die spätere Anmeldung.
    da kann ich dem baer nur recht geben. die anmeldung für die nato wird über den account auf der BMT-Seite laufen, wo bereits das Forum läuft.
    Zeitlich gesehen rechnet mit etwa späte mitte bzw ende des monats mit der anmeldeliste. (heißt also in zahlen in ca 2-3 wochen)

Ich komme zu 90%. Wenn ich nicht zu doll strahle. Wird awesome!

Zitat Zitat von Seine Hoheit Jörn Beitrag anzeigen
    Ich komme zu 90%. Wenn ich nicht zu doll strahle. Wird awesome!
    \o/

Stichworte