Super! Muss reden... Schwertkampf...Rollenspiel...Sport...Kochgruppe...![]()
Daen weiß halt, dass wir ihn kennen und hat deshalb abgekuerzt. Eigentlich heißt es: "Muss reden... mit Frauen! Schwertkampf... mit Frauen! Rollenspiel... mit Frauen! Sport... mit Frauen! Kochgruppe... mit Ranarion!"
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
So liebe Gemeinschaft, ich kann euch feierlich bekannt geben das die BMT Seite und damit auch das Planungsforum nun für alle frei erreichbar ist.
Ab sofort könnt ihr euch unter http://bmt.phpsite-cms.de die Finger wund schreiben.
Das Forum ist insbesondere Styletechnisch noch nicht ganz fertig. aber die funktionalität ist da. also viel spaß.
wer bugs findet einfach ins dafür vorgesehne forum schreiben oder per pm an mich
Ich hab jetzt viermal versucht mich auf der Hauptseite zu registrieren und er sagt mir immer der captcha sei falsch o.o
grad selbst gesehn. ich arbeite dran
edit: captcha ist erstmal aus. jetzt sollte es gehn.
Ohne jetzt alle 20 Seiten quer zu lesen: Kann ich mich schon irgendwo anmelden also für die BMT oder ist das noch work in progress?
Die Anmeldung dauert noch etwas. Ich sitze gerade an den AGB und Borky an der Seite.
Wie gesagt, das Forum gibt es schon und vermutlich ist die Anmeldung dafür dieselbe wie für die spätere Anmeldung.
Nat...BMT!
Und kein Jungenraum! Neeeeein ich muss meine Gewonheiten aufgeben ;___;
Anyway. Ich werde mein bestes geben zu kommen, allerdings habe ich wie immer diverse Sachen für die Sommerferien geplant und außer für das hier für keine dieser Sachen eind efinitves Datum. So yeah.
Aber congrats, dass ihrs echt auf die Beine gestellt habt. Bin ganz dolle stolz auf euch und so!![]()