Außerdem rede ich hier von nicht gesundheitsschädlichen Saucen, die normal im Handel erhältlich sind und noch Geschmack haben. xD
Wetten wir um 'nen Grünen, daß ich die ganze Flasche davon reinhauen kann, ohne es scharf zu finden?
@ Baer
Also bitte! Die Crazy Gibbon hat Geschmack. Die schmeckt total geil nach Chili und Mango, leicht süßlich und trotzdem herrlich scharf. Und im Gegensatz zu Tabasco und Co. auch nicht nach Essig.![]()
Das glaube ich sogar, weil es ja drauf ankommt, womit man es isst. Alleine hält sich die Schärfe irgendwie in Grenzen, mit Nürnbergern krieg ich ziemlich Trainen in die Augen und ich bin scharfe Sachen schon einigermaßen gewöhnt. Mit anderem Fleisch ist es zumindest so scharf, dass man zwischendurch ne Pause machen muss.
Aber die Flasche schaffst du dennoch nicht. Vorher befindest du dich wohl auf der Toilette.![]()
es war nicht down, nur mal wieder änderungen unterzogen und deshalb kurzzeitig down bzw buggy.
das ist in letzter zeit passiert und wird immer mal wieder passieren.
also nicht wundern wenns mal nicht geht, einfach später nochmal schaun und über bugfixes bzw änderungen freuen
wobei ich mitm forum bis auf kleinigkeiten erstmal zufrieden bin und in nächster zeit erstmal die anmeldeseite baue, das wir die in nächster zeit zur verfügung haben (derzeitiger termin ist der 1.5.)
Geändert von Borky (13.04.2011 um 17:36 Uhr)
Wenn ich kommen sollte, kauf ich mir vorher noch nen 2 Millionen Scoville Extrakt und misch euch das allen unters Essen. 8D
Eventuell bring ich noch nen paar Chillies mit, Habaneros usw.
Das sind die Leute, die ein Essen nicht zu würdigen wissen und sich mit scharfen Sachen einen Schwanzvergleich leisten -.-
Ich hoffe ja, dass ihr damit mal so derbe aufs Maul fliegt....
--