-
Held
Das Thema zurück aus dem Grab des Forums zu holen erscheint mir irgendwie sinnvoller, als ein neues zu eröffnen ^^
Ich habe die aktuelle Version jetzt soweit ausgebessert und die Bugs, die ich finden und ausbessern konnte, beseitigt. Ein Fehler ist drin, den es nicht geben dürfte, der aber keine Auswirkungen (zumindest Negative) auf den Spieler hat. Beim KS habe ich auch ein paar kleine Änderungen durchgeführt.
Ich suche jetzt ein paar Tester (am besten welche, die das Spiel noch NIE getestet haben, damit alles Neuland für sie ist) für einen dritten Durchlauf. Sollte dann alles gut klappen, kann ich auf Wunsch entweder mit meinen sehr guten und fleißigen Testern des zweiten Durchlaufs (der sehr gut verlaufen ist) einen letzten Durchlauf starten, sofern das gewünscht wird, oder das Spiel (Demo Version 0.1 (offiziell)) veröffentlichen!
Für neue Tester gilt nach wie vor: Bitte nur melden, wenn WIRKLICH GENUG ZEIT, MOTIVATION und LUST dafür vorhanden ist ^^ Ich hoffe auf ein paar Leute die sich möglichst bald melden ^^
LG Mike