Alles auf diesem Kanal.
Heilige Scheiße, ist der gut.
@These: Nun, Thees Uhlmann ist involviert. Dementsprechend ist es kein Wunder, dass das so gut istUnd Caspers Beitrag gefällt mir auch sehr gut. Danke fürs Reinstellen
![]()
Alles auf diesem Kanal.
Heilige Scheiße, ist der gut.
@These: Nun, Thees Uhlmann ist involviert. Dementsprechend ist es kein Wunder, dass das so gut istUnd Caspers Beitrag gefällt mir auch sehr gut. Danke fürs Reinstellen
![]()
Geändert von Simon (31.08.2011 um 04:42 Uhr)
Casper - XOXO
Alles andere als leicht verdaulich, aber ein verdammt gutes Album mit geilen Arrangements, super Texten, allerdings einem leichten Leerlauf im Mittelpart. Nichts desto trotz so mit eines der besten Deutschrap-Alben, die ich in den letzten Jahren gehört habe.
Anspieltipps: Der Druck Steigt, Blut Sehen, Auf und davon, Kontrolle/Schlaf
Geändert von Simon (31.08.2011 um 04:43 Uhr)
Sleigh Bells - Treats
Noise-Pop, der voll in die Fresse haut. Jesus, ich weiß nichtmal, wie ichs beschreiben soll: Hört euch einfac hdas hier an und dann alle einsteigen in den Hype-Zug nach Hipstertown(kurz: die Mucke rockt die Scheiße fett und krault mir doll am Sack // Wenn ihr bitet, reiten wir bei euch zuhause ein und kacken auf en Teppich // ich brauch' Geld, darum rap ich // Meine Flows sind in Mode // Ich fick euch zu Tode. Ich sollte echt aufhören, Savas zu hören xD)
*choo choo*
Geändert von Simon (02.09.2011 um 16:03 Uhr)
Lazlo Bane - Superman
WAZ - Superman
The Blanks - Superman
Ich liebe das Lied und jede Version ist auf ihre eigene Art genial. C:
Edit: Simon was hast du editiert? Hatte ja nicht mal ein Bild oder so drinnen. ^^''
Edit by Simon: Deine Sig war an ;P
Edit²: Oh, okay. xD
Geändert von Ave (09.09.2011 um 18:21 Uhr)
Finde Surtur Rising zwar ganz gelungen, aber gegen die TotTG kann sie imo trotzdem nicht anstinken![]()
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Geändert von Corti (08.09.2011 um 08:24 Uhr)
1992 House! Ich bin zu spät auf die Welt gekommen. Achja, dafür aber Rock'n Roll Train.
--DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Maybeshewill - Not For Want of Trying
Sehr gutes Album, muss mir unbedingt mehr von denen besorgen.
Besonders "Not for Want of Trying" und "He Films the Clouds Pt. 2" haben's mir angetan![]()