Fighting is Magic - Livestream Aufnahme
Die ersten 2 Minuten könnt ihr ruhig überspringen, aber danach wirds toll![]()
Twilight Sparkle
Pinkie Pie
Applejack
Rainbow Dash
Rarity
Fluttershy
Ich sehe diese Serie nicht
Fighting is Magic - Livestream Aufnahme
Die ersten 2 Minuten könnt ihr ruhig überspringen, aber danach wirds toll![]()
Spassfaktor hoch 10:
KLICK MICH!
Es ist ein "Flash-Game", bei dem ihr euer eigenes Pony erstellt. Es sind sehr viele Möglichkeiten vorhanden, um so euer eigenes Pony zu kreierenEs sind verschiedene Größen, sämtliche Farben, viele Frisuren und Markings vorhanden.
Viel Spass damit ^^
Ich befasse mich damit näher, wenn ich nicht grad so viel um die Ohren habe XD Aber ich dachte, euch interessiert es bestimmt.
- Das Inno -
Ich weiß leider nicht, ob das hier schonmal im Thread gesagt wurde...aber als ich grade ein bisschen auf der MLP-Hasbro Seite unterwegs war, habe ich das hier gefunden:
http://www.hasbro.com/mylittlepony/e...nting-tips.cfm
Ich finde, das macht Hasbro in meinen Augen um 20% coolerDas sind Tipps für Eltern, wie sie mit ihren Kindern über (relativ) ernste Themen sprechen, anhand von Pony-Folgen, zum Beispiel beim Punkt Dealing with Bullies: Dort wird die Folge mit dem Griffon als Beispiel genommen, wie man mit Bullies umgehen sollte:
Ask your child if she's ever been the object of a prank or the target of a bully. Share your own experiences if you have them. And reaffirm that she should always tell you or the nearest grownup if she ever feels bullied.
Finde ich extrem gut![]()
Ponys sind sowieso die beste Sendung für Kinder, die es jemals gab. Jetzt müsstens nur noch mehr Kinder sehen.
Und das hier ist die beste Version von Robot Unicorn die es gibt.
http://megaswf.com/serve/1144550
Kinder! Nur noch ne Woche bis zur nächsten Season!
Oben seht ihr einen Screenshot daraus. Heya!
Und danach ist immer noch nicht Schluss. Hier wird nebenbei erwähnt, dass es eine dritte Staffel geben wird. Ponys auf dem Vormarsch!
Warum wird der Thread eigentlich in den QFRAT und nicht dahin verlegt, wo er eigentlich hingehört?![]()
Wer zuletzt bogart, bogart am Besten.
Hahaha, sehr geil xD
Mhm, ich denke ja, dass es aus der ersten Folge stammt und eine Form von Discords ... Boshaftigkeit... oder sowas ist. Irgendwas schlechtes, dass die Maisernte zerstört. Btw. seit wann baut Ponyville eigentlich Mais an? (Wobei, Dash hatte ja Popcorn in Over a Barrel xD)
Der Screen sieht echt toll ausFreue mich auf die zweite Staffel, nur leider kann ich sie nicht sehen, da ich ja zu diesem Zeitpunkt auf der Connichi bin.
Aber an irgendwas erinnert mich dieser Screen auch... Ach ja:
- Das Inno -