Zitat Zitat von Novarius Beitrag anzeigen
Ne Ino, die Email damals war zwar auch von nem RD Avatar Nutzer (mein ich zumindest) aber nicht meinereiner
So genau wusste ich das nicht mehr Deswegen hatte ich gefragt, ob du das warst ^^

Hmm, sehr drollig das ganze, meine in der E-Mail die damals (nicht von mir) gepostet wurde war von Nickelodeon als Sender die Rede, Nickelodeon (so mein Schluss) ist Nick, das es da auch noch nen Paysender gibt namens Nick Jr. macht es nun nicht einfacher das ganze zu enträtseln.
Ja, Nick hatte sich wieder zu Nickelodeon umbenannt. Um des Rätsels Lösung: Nach deiner Aussage müsste es ja dann bei Nick morgens bei Nick Jr. ausgetrahlt werden. Aber mal abwarten... =/
Es wäre sehr unschön, wenn es nur auf dem Pay-Sender ausgestrahlt werden würde, den kann ich nämlich nicht empfangen Naja, wozu gibt's Internet?

Edit: Die E-Mail ist auf Seite 50 von Koyomi gepostet, wer es noch mal nachlesen will.
Ah, Danke Guck ich mal gleich nochmal an.

Edit:
Bitte, kannst du in Zukunft "Inno" schreiben? Ino erinnert mich immer an diese Naruto-Tusse... Und die bin ich nun wirklich nicht

- Das Inno -