Gerade mal meinen TV Browser bemüht wegen der Meldung MLP in Deutschland. da steht wirklich beim 19 September "My little Pony" um 10:30 bei Nick.
Twilight Sparkle
Pinkie Pie
Applejack
Rainbow Dash
Rarity
Fluttershy
Ich sehe diese Serie nicht
Gerade mal meinen TV Browser bemüht wegen der Meldung MLP in Deutschland. da steht wirklich beim 19 September "My little Pony" um 10:30 bei Nick.
--
Warte was?
19. September? Sag mir bitte, dass du dich nur verschrieben hast und das nicht Montag Vormittag läuft >.>
Ha, whoops! Das ist mir nicht aufgefallen.
Hab manchmal das Gefühl, als würde ich hier Leute anpflaumen (innocentia z.B.). Wenn sich wer von mir auf die Füsse getreten fühlt, bei dem entschuldige ich mich. Ich bin zu viel fanwankery gewohnt, als dass ich diesen Thread rational lesen könnte.
--
Geändert von Icetongue (31.08.2011 um 17:17 Uhr)
Oh man sowas hab ich irgendwie schon befürchtet da im Titel nix von FiM stand, und mein Tv Browser hatte ausser dem Titel noch keine weiteren Infos. Mit dem was Karl da nu noch gefundne hat ist es natürlich totale Verarsche, erleichtert aber in so fern das sie nicht auf die Idee gekommen sind FiM zu so eiern Brony unfreundlichen Zeit zu senden.
--
@ Icetongue
Hm? Nee sorry, es war nur für mich klar, dass es hieß, FiM sollte ins Fernsehen kommen ^^; Deswegen habe ich deinen einen Post nicht so ganz verstanden.
Sorry auch von meiner Seite aus
@ Novarius
Wer hat denn damals diesen Post geschrieben mit dieser E-Mail, dass MLP ins Fernsehen kommen sollte? Warst du das sogar? o_o
Ich hatte allerdings auch im Kopf, dass es sich dabei um FiM handelte und nicht um irgendwelche Folgen von 1988...
Boah, also wenn das wirklich stimmt, fress ich nen Besen. Ich meine, vorher ankündigen und das sowas. Wäre ja auch zu schön gewesen!
- Das Inno -