Oh wie geil, neue Überraschungsponys
Manche Random-Ponys sehen aber echt sehr hübsch aus vom Design her. Und yeah, Glitzer-AJ ist absolut ein Muss
Ob es die schon bei uns gibt? Ansonsten muss ich mal mein Auge offen halten
- Das Inno -
Twilight Sparkle
Pinkie Pie
Applejack
Rainbow Dash
Rarity
Fluttershy
Ich sehe diese Serie nicht
Oh wie geil, neue Überraschungsponys
Manche Random-Ponys sehen aber echt sehr hübsch aus vom Design her. Und yeah, Glitzer-AJ ist absolut ein Muss
Ob es die schon bei uns gibt? Ansonsten muss ich mal mein Auge offen halten
- Das Inno -
Gerade mal meinen TV Browser bemüht wegen der Meldung MLP in Deutschland. da steht wirklich beim 19 September "My little Pony" um 10:30 bei Nick.
--
Warte was?
19. September? Sag mir bitte, dass du dich nur verschrieben hast und das nicht Montag Vormittag läuft >.>
Ha, whoops! Das ist mir nicht aufgefallen.
Hab manchmal das Gefühl, als würde ich hier Leute anpflaumen (innocentia z.B.). Wenn sich wer von mir auf die Füsse getreten fühlt, bei dem entschuldige ich mich. Ich bin zu viel fanwankery gewohnt, als dass ich diesen Thread rational lesen könnte.
--
Geändert von Icetongue (31.08.2011 um 17:17 Uhr)
Oh man sowas hab ich irgendwie schon befürchtet da im Titel nix von FiM stand, und mein Tv Browser hatte ausser dem Titel noch keine weiteren Infos. Mit dem was Karl da nu noch gefundne hat ist es natürlich totale Verarsche, erleichtert aber in so fern das sie nicht auf die Idee gekommen sind FiM zu so eiern Brony unfreundlichen Zeit zu senden.
--