Wo da gerade die ganzen Fluttershy Cheers waren auf der Seite davor, hier mal ne version die ich nett fand, obwohl ich normal diese gemixten Sachen nicht mag:
http://www.youtube.com/watch?v=SysXYssg8z4
Twilight Sparkle
Pinkie Pie
Applejack
Rainbow Dash
Rarity
Fluttershy
Ich sehe diese Serie nicht
Wo da gerade die ganzen Fluttershy Cheers waren auf der Seite davor, hier mal ne version die ich nett fand, obwohl ich normal diese gemixten Sachen nicht mag:
http://www.youtube.com/watch?v=SysXYssg8z4
--
Ha, das Video ist gut. Ich kann mich immer wieder über die Sparta-Stelle amüsieren ^^
btw. neues von Ingram! Der Mann hat noch einen nicht in Staffel 1 benutzten Track auf Lager. Er stellte den Bronys allerdings die Bedingung, dass er 3.500 Leute auf Facebook addiert haben wollte. Sieben Stunden später waren es schon über 5.000 und jetzt sind es, 11 Stunden später, 6.422. Das heißt, dass wir bald noch einen Track erhalten werden, yihaaa!
Ach und das hier:
Sieht imo etwas pampig aus, man sollte bei 2D bleiben. Aber man kann ja immer noch hoffen, dass es sich nicht so spielt, wie es auf den ersten Blick ausschaut.
Wenn man dem Zeitplan glauben schenken darf, dann will Fiends from Dream Valley ja vor der zweiten Staffel fertig sein. Das hieße in zwei Monaten+. Sieht doch bis jetzt auch nicht schlecht aus. Grafiker, Techniker, Sprecher, Storywriter, die haben ein komplettes Team.
Aber ich schau ja immer heimlich noch auf Fighting is Magic. Das kommt auch immer noch voran. Und das Kampfvideo sah ja schon weit aus.
So mal 2 interessante Sachen.
1. FiM ab dem 17. September auf Nickelodeon!
2. Wie versprochen veröfftenlichte Daniel Ingram bei 3.500 Likes auf seiner Facebook Page einen bisher unveröffentlichten Song aus Staffel 1. Und es handelt sich hierbei um den Original Hop Skip Jump Song.
Sex that steve guy yes!
37 Tage noch!
Damit hat das Rätseln ein Ende und ich muss mich beeilen.
So, auf dem BMT kam ich in den Genuss auch ein paar mehr Folgen von MLP zu sehen (nachdem mir Lynx schon 2 gezeigt hatte) und je mehr ich gesehen hab umso besser hat es mir gefallen! Am meisten haben mich die Animationen bzw. das Design angesprochen und allgemein die Charaktere, die man einfach lieb gewinnen muss![]()
Ich werde es auf jeden Fall weiter verfolgen, und bin echt schon gespannt auf die deutsche Version.
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOIN da bin ich auf der Connichi! DX
... Warum samstags? Oha, wetten, dass sie die Serie dann zu seltsamen Zeit senden werden? Würde ich Nickelodeon zutrauen.
Bin mal gespannt, wann die ersten Werbespots für die Serie auftauchen, ich schau ja fast täglich Nick
Aber endlich mal ein ReleaseSehr schön.
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Betatest gestartet!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Manche der Wortspiele sind leider undurchführbar im Deutschen, da viele davon auch noch Situationsabhängig waren. z.B. auch das was schon in der Fanübersetzung gemacht wurde da es einfach nicht anders in der Situation umsetzbar war mit der "out of u hair" Scene. Die haben es nur übersetzt da es im Deutschen kein Sprichwort dieser Art gibt was auch zur Situation gepast hätte. Ebenso wird dadurch leider auch die "dousy" Scene hoffnungslos abrauchen, da sie im Deutschen 4 oder 5 verschiedene Wörter benutzen müsten, was den Lacher natürlich hoffnungslos abschlachten wird.
Das "Hop Skip Jump" dingen ist gut, finde ich besser als das was dann genommen wurde. Eigentlich unverständlich das sie das nicht eingebaut haben stattdessen. Warscheinlich paste der dazugehörige Musikstyle nicht so gut zur Situation.
--
Geändert von Novarius (12.08.2011 um 12:14 Uhr)
Ich bin gespannt auf Übersetzungen für Worte wie "Cutie Mark" und diverser Wortspiele...!
--Wo ist mein Fischbrötchen?