Twilight Sparkle
Pinkie Pie
Applejack
Rainbow Dash
Rarity
Fluttershy
Ich sehe diese Serie nicht
Ich mache hier mein Coming-Out pro Herde. Und ich verstehe nicht warum ich das Zeug so toll finde, aber ich war ja immer schon leicht Furry.
--Wo ist mein Fischbrötchen?
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Sprechende Tiere haben aber nicht unbedingt was mit Furrys zu tun.Furry ans sich kann ich nämlich nicht leiden.....Sendungen mit sprechenden Tieren schon.
Aside from that: It´s party time!![]()
Die Zielgruppen überschneiden sich. Die meisten Furries stehen auf niedliches Zeugs und MLP ist ekelerregend niedlich. Dabei belassen wir es, weil sonst jemand mit Definitionsdiskussionen über Furries, Anthros und Funny Animals ankommt und das nicht sein muss.
Ausserdem, Fluttershy:
--
Ihr dachtet, Ponys auf dem BMT ist schon hart?
Wie siehts mit einem Sommer Rockfestival in Polen aus?
Die haben echt mit anderen Leuten die zufällig am Zelt vorbei kamen über die Tage des Festivals die gesamte Staffel My little Pony gesehen. Auf einem Rockfestival voller Punker. Und dann hat sich noch jemand sein Derpy Hooves auf der Pressekonferenz signieren lassen.
-----
Hat man da gerade Derpy auch auf Hasbroseite anerkannt? *___*
(Und for gods sake, macht auch mal Luna Spielzeug!)
------
Oh und es war Comicon und Hasbro war auch da.
http://www.equestriadaily.com/2011/0...-con-2011.html
Und HOLY FUCK HASBRO WAS IST DAS:
![]()
*Brille aufsetz*
Ein Furry ist aber nur ein Wesen, welches einen Tierkörper hat, aber auf zwei Beinen läuft und menschliche Proportionen hat. Siehe Tony Tiger oder Bugs Bunny.
Sorry, aber ich reg mich jedes Mal künstlich auf, wenn einer mit Worten um sich wirft und keine Ahnung hat
Zu den Bildern:
Lol, Die Ponywelle nimmt auch in der "Ruhephase" kein Ende, was? Witzig, was die in Polen mit denen machen
Das Shirt hat Stil
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
Hä? Daran kann ich mich nicht erinnern.
Ich sagte damals, dass ich den Unterschied zu solchen Wesen wissen muss, gerade weil ich auf Animexx die Bilder in die richtigen Themen sortiere. Viele Leute dort wissen einfach nicht, was genau ein Furry, ein sprechendes Fantasietier oder eine Fursona ist. Gerade das korrigiere ich, in dem ich deren Bilder in die richtige Kategorie stecke. Mehr auch nicht
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
Geändert von Innocentia (10.08.2011 um 11:18 Uhr)
So ist es, wollte keine Diskussion vom Zaun brechen aber wenn man sich in dem Bereichen bewegt ist man Drama ja gewöhnt
Wie ist das eigentlich... ist Hasbro eigentlich bewusst geworden das sie durchaus andere Zielgruppe zusätzlich zur ursprünglich geplanten ansprechen? Oder wird das gekonnt ignoriert?
--Wo ist mein Fischbrötchen?