Ich habe mir gerade mal das deutsche Meet The Ponies zu Twilight Sparkle angesehen. Wow. Ich meine, die Sprecherin hört sich an, als wäre EVA aus Command & Conquer arbeitslos und müßte jetzt dringend irgendwas aufnehmen. (Gut, primär ist das wegen der unnatürlichen Sprechweise und den offensichtlichen Kompressionsartefakten in der Aufnahme.)
Neue Verstärkungen sind eingetroffen. Das ist Twilight Sparkle. Sie liebt lesen und lernen. Die königliche Prinzessin Celestia von GDI hat Twilight Sparkle den Auftrag gegeben, etwas neues zu lernen: Und zwar, was Freundschaft bedeutet und wie man damit gegen Tiberium vorgehen kann. Sie hat ein besonderes Talent für Zaubersprüche und benutzt es, wenn sie mit ihren neuen Freunden Abenteuer in... Ponyville erlebt, Commander. Es gibt kein Problem, das Twilight Sparkle nicht lösen kann, besonders wenn sie ein wenig Magie anwendet und wenn sie Hilfe von ihren Ponyfreundinnen und Mammutpanzern erhält und wenn sie Luftunterstützung von Prinzessin Celestias Ionenwerfer bekommt. Gefechtskontrolle offline.
Ich habe mir das Video zu Pinkie Pie nicht angesehen, aber es sollte 100% Pinkamena beinhalten und von CABAL erzählt werden. Und Nightmare Moon muß auftauchen. Mit einem Kane-Bart.