Twilight Sparkle
Pinkie Pie
Applejack
Rainbow Dash
Rarity
Fluttershy
Ich sehe diese Serie nicht
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Episches Rainbow Dash Cosplay auf der Dokomi!
Peinlich, peinlich...warum bin ich in letzter Zeit nur so verpeilt... Ich habe alles gelesen und bekomme doch nichts mit...
1. Bild links: Sie ist ein bisschen knapp angezogen, nicht?![]()
Ansonsten ist Rainbow Dash ganz gut getroffen, auch das Cutie Mark auf der Hose passt.
Edit: Ich such schon seit Tagen nach MLP Emoticons (für z.B. Skype) und nach neuen Desktopicons. Hat vielleicht zufällig einer von euch schon so etwas gefunden oder nutzt es selbst???
Geändert von Roadlocker (15.06.2011 um 15:39 Uhr)
Die V2-Icons: http://steveholtvstheuniverse.tumblr...-with-any-more
Emotiponies: http://midori-no-ink.deviantart.com/...emoticons&qo=4
Die Emoticons habe ich gerade entdeckt - und wenn wir schon dabei sind: Wie kann man eigene in Skype einfügen?
--
Hmm...das Pack von Steve Holt geht bei mir irgendwie nicht... Ich wollte das Krokobaby (habe den Namen vergessen) als Papierkorb verwenden, aber das will nicht groß werden (ich benutze Vista und habe die Symbole groß gemacht).
Okay, wie ich eben herausgefunden habe, kann man eigene Emoticons nicht in Skype einfügen, zumindest nicht ohne gegen irgendwelche Nutzungsbestimmungen zu verstoßen. -.-
Ich liebe unseren Globus.
Mit meiner Handykamera heute gemacht
---
Btw ich möchte nochmal daran erinnern, dass ich einige Überraschungsponys doppelt habe und diese ein neues Zuhause suchen!
Rainbow Dash (#3) - Anzahl: 2
Lucky Swirl (#19) - Anzahl: 1
Fizzypop (#11) - Anzahl: 1
Sweetcream Scoops (#20) - Anzahl: 1
Ja, Rainbow Dash hab ich jetzt 2x zum Verkaufen. Preisvorstellung 6 Euro pro Pony, außer ihr wollt mehrere, das spart Porto
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Boah wie gemein...ich muss bei uns immer in den Rofu fahren und da ist nur eine klitzekleine Kiste....
Ich lass das einfach mal so hier
Grossartige Leistung von den Mädels von Crimson Studio!
Erste Folge ist bereits in Arbeit!