Umfrageergebnis anzeigen: Lieblingsprotagonistin

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Twilight Sparkle

8 8,25%
  • Pinkie Pie

8 8,25%
  • Applejack

11 11,34%
  • Rainbow Dash

15 15,46%
  • Rarity

2 2,06%
  • Fluttershy

15 15,46%
  • Ich sehe diese Serie nicht

38 39,18%
Ergebnis 1 bis 20 von 1199

Thema: [archiv] My little Pony: Friendship is Magic

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Fab0r Beitrag anzeigen
    Das Synchro-Projekt steht erstmal still, da sich immer noch keine Sprecher/innen gefunden haben. =/ Aber vielleicht (hoffentlich) wird daraus noch was, es hätte nämlich echt Potential - und man müsste nicht solange auf die offizielle Synchro warten.
    Stimmt, viele Zuschauer wären schonmal da und warten...bähh...wer mag schon warten?^^

Mal ein anderes Thema: Ist jemand von euch bei FlankBook? Das ist das Social Network für Bronies und wächst täglich. Ist finde ich ganz lustig: http://flankbook.com
    Facebook für Bronies(oder so).
    Finde ich eine nette Idee, wirklich.
    Mitschreiben würde für mich nur schwer werden, weil meine Englischkenntnisse nicht so super gut sind (verstehen geht einigermaßen, selbst sprechen oder schreiben wird ohne Wörterbuch schwer). Mal sehen, ob sich eine Anmeldung lohnt.
    Bist du denn schon dabei Fab0r oder wolltest du es uns nur mal zeigen?

Edit: Sogar hier findet man unsere Ponyfreunde: Die Invasion der Ponys nimmt keine Ende

Und wer noch ein paar Avatare möchte, der möge hier einmal schauen (leider nicht animiert): Mehr Avatare

Geändert von Roadlocker (13.06.2011 um 22:08 Uhr)

Zitat Zitat von Roadlocker Beitrag anzeigen
    Bist du denn schon dabei Fab0r oder wolltest du es uns nur mal zeigen?
    Jo, ich bin dabei. Man findet mich dort unter dem Namen Fabr0ny Xymer.^^ Bin dort auch Co-Admin für die Deutsche Brony-Gruppe. =)

Jo, ich bin dabei. Man findet mich dort unter dem Namen Fabr0ny Xymer.^^ Bin dort auch Co-Admin für die Deutsche Brony-Gruppe. =)
    Wow. Fängst ja gleich hoch an.
    Und wenn Deutschland da auch vertreten ist, lohnt es sich ja vielleicht doch.

Und dann noch eine Warnung an alle Bronies, die sich die Überraschungsponys kaufen, mir ist folgender Fehler passiert:

Leider waren beide Päckchen in der MLP:FIM Box drin und man vermutet ja nicht, dass man zwischen den neuen Ponys auch die alten findet...Besonders dann nicht, wenn man die Sammlung vervollständigen will...

Ich möchte nur vorbeugen, dass ihr eventull aus Unachtsamkeit Geld für etwas ausgebt, dass ihr nachher nicht so toll findet.

Zitat Zitat von Roadlocker Beitrag anzeigen
    Leider waren beide Päckchen in der MLP:FIM Box drin und man vermutet ja nicht, dass man zwischen den neuen Ponys auch die alten findet...Besonders dann nicht, wenn man die Sammlung vervollständigen will...
    Hättest du dir nur Virgines Beitrag gelesen. Sie ist auf das selbe Problem gestoßen, hat es aber rechtzeitig erkannt. ^^

Ich hoffe, dass ich dann in Bremen nicht in die selbe Falle tappe |_|

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Hättest du dir nur Virgines Beitrag gelesen. Sie ist auf das selbe Problem gestoßen, hat es aber rechtzeitig erkannt. ^^
    Ach Mist, dann habe ich ja doch was übersehen... Naja, Pech gehabt...

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass ich dann in Bremen nicht in die selbe Falle tappe |_|
    Hehe, du weißt jetzt jedenfalls wonach du schauen musst bzw. worauf du aufpassen musst.

Stichworte