Twilight Sparkle
Pinkie Pie
Applejack
Rainbow Dash
Rarity
Fluttershy
Ich sehe diese Serie nicht
Also ich muss sagen, sie sehen dem Original zwar nicht wirklich ähnlich, aber trotzdem sind sie niedlich...sogar so niedlich, dass sich ein Kauf lohnen würde.
Hier ist ja in letzter Zeit nicht so viel los, also...
Ich nehme mal an, dass keiner nur eine Ahnung hat, wann My litte Pony nach Deutschland kommt?? (Die Serie)
Wann Season 2 kommt, weiß man ja schon, aber irgendwie lassen die Deutschen mal wieder auf sich warten.
Und was ist eigentlich aus dem Synchro-Projekt geworden??? Sitzt da schon jemand dran?? Habt ihr euch dem anderen Projekt angeschlossen??
Ach nee, was soll ich denn damit?So kann ich eure Rekorde brechen, muhahaha
Wenn keiner ne Ahnung hat, kann auch niemand etwas dazu posten, oder?
Also Fakt ist, dass es diesbezüglich noch keine genauen Infos gibt. Aber wenn ich mich recht entsinne, fiel mal irgendwann das Wort, dass die Serie im Herbst oder Winter im deutschen Fernsehen kommen soll. Die 3. Episode soll den Namen "Eine Freundin hat es nicht leicht" heißen. Aber das ist alles, was ich weiß und hier mitbekommen habe.
Wie wär's mal mit ein bisschen mehr Geduld?
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Das Synchro-Projekt steht erstmal still, da sich immer noch keine Sprecher/innen gefunden haben. =/ Aber vielleicht (hoffentlich) wird daraus noch was, es hätte nämlich echt Potential - und man müsste nicht solange auf die offizielle Synchro warten.
Mal ein anderes Thema: Ist jemand von euch bei FlankBook? Das ist das Social Network für Bronies und wächst täglich. Ist finde ich ganz lustig: http://flankbook.com
Stimmt, viele Zuschauer wären schonmal da und warten...bähh...wer mag schon warten?^^
Facebook für Bronies(oder so).
Finde ich eine nette Idee, wirklich.
Mitschreiben würde für mich nur schwer werden, weil meine Englischkenntnisse nicht so super gut sind (verstehen geht einigermaßen, selbst sprechen oder schreiben wird ohne Wörterbuch schwer). Mal sehen, ob sich eine Anmeldung lohnt.
Bist du denn schon dabei Fab0r oder wolltest du es uns nur mal zeigen?
Edit: Sogar hier findet man unsere Ponyfreunde: Die Invasion der Ponys nimmt keine Ende
Und wer noch ein paar Avatare möchte, der möge hier einmal schauen (leider nicht animiert): Mehr Avatare
Geändert von Roadlocker (13.06.2011 um 22:08 Uhr)
Wow. Fängst ja gleich hoch an.
Und wenn Deutschland da auch vertreten ist, lohnt es sich ja vielleicht doch.
Und dann noch eine Warnung an alle Bronies, die sich die Überraschungsponys kaufen, mir ist folgender Fehler passiert:
Leider waren beide Päckchen in der MLP:FIM Box drin und man vermutet ja nicht, dass man zwischen den neuen Ponys auch die alten findet...Besonders dann nicht, wenn man die Sammlung vervollständigen will...
Ich möchte nur vorbeugen, dass ihr eventull aus Unachtsamkeit Geld für etwas ausgebt, dass ihr nachher nicht so toll findet.
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Episches Rainbow Dash Cosplay auf der Dokomi!
Peinlich, peinlich...warum bin ich in letzter Zeit nur so verpeilt... Ich habe alles gelesen und bekomme doch nichts mit...
1. Bild links: Sie ist ein bisschen knapp angezogen, nicht?![]()
Ansonsten ist Rainbow Dash ganz gut getroffen, auch das Cutie Mark auf der Hose passt.
Edit: Ich such schon seit Tagen nach MLP Emoticons (für z.B. Skype) und nach neuen Desktopicons. Hat vielleicht zufällig einer von euch schon so etwas gefunden oder nutzt es selbst???
Geändert von Roadlocker (15.06.2011 um 15:39 Uhr)
Die V2-Icons: http://steveholtvstheuniverse.tumblr...-with-any-more
Emotiponies: http://midori-no-ink.deviantart.com/...emoticons&qo=4
Die Emoticons habe ich gerade entdeckt - und wenn wir schon dabei sind: Wie kann man eigene in Skype einfügen?
--