Umfrageergebnis anzeigen: Lieblingsprotagonistin

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Twilight Sparkle

8 8,25%
  • Pinkie Pie

8 8,25%
  • Applejack

11 11,34%
  • Rainbow Dash

15 15,46%
  • Rarity

2 2,06%
  • Fluttershy

15 15,46%
  • Ich sehe diese Serie nicht

38 39,18%
Seite 42 von 60 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 1199

Thema: [archiv] My little Pony: Friendship is Magic

Aber nicht nur, dass Ponys bei Knowyourmeme aufsteigen, Bronys sind jetzt auch bei Wikipedia verzeichnet. I mean: Holy Fucking Shit.

Derweil verbreitet sich die Physik-Präsentation durch das ganze Internet. Collegehumor, Escapist, Boing Boing und Comic Alliance sind bereits betroffen. Das Video hat nach 6 Tagen 179.166 Views. Hooool-

-----

Und das hier:

d'awwwwww

@Karl
    Verdammt, du weißt doch wie sehr ich Umarmungen mag.:3
    Außerdem eine sehr originelle Idee.

Zitat Zitat von Koyomi Beitrag anzeigen
    Platz 2 bei den populärsten Memes!
    YES! Jessi Slaughter, eat your heart out!

The internet's dun goofed - consequences will never be the same!

@"It's your birthday": ... Wow!... Überraschung?
    Ist es nicht mittlerweile relativ geläufig, die Sache mit dem "Go X, it's your birthday! We gonna party like it's your birthday!"? ... Nyoa.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (26.05.2011 um 09:48 Uhr)

Pony Shrine!

--------
    Jemand auf ponychan hat herausgefunden das der Song ''Stand'' von REM verblüffende Ähnlichkeit mit ''Winter Wrap Up'' hat. Und der hat Recht!
    Hört mal genau hin

Noch deutlicher wird es hier

Hab ich grade beim Aufräumen wiederentdeckt. Damals, als ich noch jung war, sah MLP noch so aus

Ich habe bereits öfters vernommen, dass die Serie gar nicht so schlecht sein soll. Allerdings hatte ich keinerlei Motivation diese Beurteilung zu prüfen. Da allerdings der erste Post so hingebungsvoll gestaltet wurde (ich frage mich wie man darin Satire erkennen soll? Naja, anderes Thema...) habe ich mir ein paar der Folgen angeschaut und muss sagen, dass die Serie durchaus gelungen ist. Die Charaktere sind unterhaltsam und sehr verschieden und passen wunderbar in das Setting. Technisch gibt es auch nichts zu meckern. Das die erzählten Geschichten jedoch wenig tiefgreifend sind ist weder peinlich noch anders negativ zu bewerten. Die Serie ist einfach eine Unterhaltungssendung und ich denke damit hat die Produzentin genau das erreicht was sie wollte. Ich denke zwar nicht, dass ich diese Serie gezielt verfolgen werde, aber zwanghaft umschalten wenn sie laufen würde müsste ich dann doch nicht.

Ich bin gerade sprachlos.

Equestria Daily Gründer Sethisto ging so seine e-mails durch bis er auf einmal eine von The Hub entdeckte. Und was war in dieser Mail? Eine 90 Sekunden Extendet Version von ''Equestria Girls'' in der sogar das Wort Bronies fällt und DJ P0N-3 wird auch erwähnt!
    Das geniale ist dieser Werbespot wird erst am Samstag offiziell auf The Hub laufen.

Das nenn ich Fanservice!
    So awesome :3

Equestria Daily Gründer Sethisto ging so seine e-mails durch bis er auf einmal eine von The Hub entdeckte. Und was war in dieser Mail? Eine 90 Sekunden Extendet Version von ''Equestria Girls'' in der sogar das Wort Bronies fällt und DJ P0N-3 wird auch erwähnt!
    Das geniale ist dieser Werbespot wird erst am Samstag offiziell auf The Hub laufen.

Das nenn ich Fanservice!
    So awesome :3
    Das ist tatsächlich awesome.
    Wirklich cool, dass sowas gebracht wird.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    @"It's your birthday": ... Wow!... Überraschung?
    Ist es nicht mittlerweile relativ geläufig, die Sache mit dem "Go X, it's your birthday! We gonna party like it's your birthday!"? ... Nyoa.
    Oh ok. Das passiert, wenn man keine Ahnung von der Moderne hat^^
    Schade, wäre aber cool gewesen

Jemand auf ponychan hat herausgefunden das der Song ''Stand'' von REM verblüffende Ähnlichkeit mit ''Winter Wrap Up'' hat. Und der hat Recht!
    So langsam frage ich mich, ob Ingram auch einen Song selbst gemacht hat

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen

Hab ich grade beim Aufräumen wiederentdeckt. Damals, als ich noch jung war, sah MLP noch so aus
    Episch
    Wo sind denn seine Haare hin? Hast du dir beim Spielen alle schon weggekämmt?

Fangasm!
    Das ist wirklich wirklich episch. Von the Hub akzeptiert und sogar direkt angesprochen zu werden... Diese Fanszene ist wirklich mächtig. Ich habe mich ja eh schon gefragt, warum Ingram trotz dem ganzen geleake noch steht.
    Wenn es sogar the Hub erreicht hat, dann kann es nicht mehr lange dauern, bis Hasbro unsere Bitten um besseres Spielzeug erhört.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Episch

Das ist wirklich wirklich episch.
    Agreed. Aber:
    E-PO-CHAL! FUCKING FUCK SHIT!

Ach ja, zur FiM-resynch hier mal eine kleine Inspiration meinerseits:

"Jung, dat donnert dreiun'seschzig Mbit uff die Parabolschüssel!"

das hier ist eine mischung zwischen 2 meiner lieblings sachen. Starcraft 2 und MLP, das ganze nennt sich PonyCraft 2 und ist echt gut gelungen^^

Ich schaus zwar nicht, aber ich habe grad bei Harvest Moon mein Pferd Rainbow Dash genannt.

Wo ich jetzt drüber nachdenke wäre Applejack von wegens der Farm vielleicht passender gewesen...

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Ich schaus zwar nicht, aber ich habe grad bei Harvest Moon mein Pferd Rainbow Dash genannt.

Wo ich jetzt drüber nachdenke wäre Applejack von wegens der Farm vielleicht passender gewesen...
    Stimmt schon, aber es ist ein Anfang und jetzt kannst du darauf hoffen, dass dein Pferd der schnellste Flieger im ganzen Land wird

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen

Wie kann man nur so gemein sein? XD
    Ach, da gibts schlimmeres. Du glaubst ja gar nicht, was Leute alles aus der Serie machen.

---

Schon wieder die Pony Physik Präsentation!
    Diesmal hat es die Huffington Post veröffentlicht. Das allein ist schon eine Erwähnung wert, aber diese Zeitung hat es auch noch geschafft zu denken, dass der Typ wirklich Stephen Magnet heißt WHAT A WORLD!

---

Und die erste Mission der Savage Worlds Kampagne ist fertig.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ach, da gibts schlimmeres. Du glaubst ja gar nicht, was Leute alles aus der Serie machen.
    Doch, ich kenne es... Es ist gruselig, was man alles so auf ponibooru findet
    Und manche Bilder gehen dabei einem nicht mehr aus dem Kopf >__<

- Das Inno -

Zitat Zitat
    Und manche Bilder gehen dabei einem nicht mehr aus dem Kopf >__<
    Just laugh to make them disappear.

Ist eigentlich inzwischen irgendwas über den deutschen Launch der Serie bekannt geworden? :0

Nun findet man Ponies sogar schon auf der Anime Seite nyatorrent. Bei einigen allen Files findet man nun unter dem Stichwort ''Friendship'' ein Pony aus FiM. Und je nach Rating erscheint ein anderes Pony :3

Awesome!

Geändert von Koyomi (29.05.2011 um 14:44 Uhr)

Nun findet man Ponies sogar schon auf der Anime Seite nyatorrent. Bei einigen allen Files findet man nun unter dem Stichwort ''Friendship'' ein Pony aus FiM. Und je nach Rating erscheint ein anderes Pony :3

Awesome!
    wieso hab ich grade das gefühl das die ponys die welt erobern wollen? die sind ja echt überall^^

Stichworte