Epischer Physik FiM Vortrag.
Thema: Nimm eine TV-Sendung bzw. Film und suche drei Beispiele heraus die physikalisch nicht korrekt sind.
btw. Ein T-shirt werde ich mir 100pro auch noch besorgen![]()
Twilight Sparkle
Pinkie Pie
Applejack
Rainbow Dash
Rarity
Fluttershy
Ich sehe diese Serie nicht
Epischer Physik FiM Vortrag.
Thema: Nimm eine TV-Sendung bzw. Film und suche drei Beispiele heraus die physikalisch nicht korrekt sind.
btw. Ein T-shirt werde ich mir 100pro auch noch besorgen![]()
Der Vortrag ist gut, trotz der moderaten Folien. Ponies are SCIENCE!
Ach ja: FiM hatte Erfolg. Ganz klar. Die Folgen werden jetzt auf the Hub wiederholt, aber nicht wieder zu einer für arbeitende unmenschlichen Zeit von 13:30, sondern ganze DREIMAL am Tag 8:30, 13:30 und 18:30. Ponies are POWERFUL!
![]()
Oh man oh man
Da war ich bei meinen Freund das Wochenende über da kam Samstagnacht von ihn einfach mal so ich tut mir mal MLP FiM an auch wenn er vorher so war das werde ich mir nie antun.
Na ja darauf hin hat er sich die ersten zwei Folgen angeguckt und sagte darauf das die Serie ziemlich gut ist und nun guckt er sich die Staffel komplett an.
Was so ein paar YouTube vids bewirken können![]()
--Das Leben ist wie eine Weiße Rose, erst ist es eine Knospe, dann blüht es auf und dann verwelkt es.
Oh hi, Applejack o_o
Kein Wunder, dass Rainbow Dash's Part so gut war. Ashleigh Bell ist eine verdammte Sängerin xD (Auch wenn sie standardmäßig wie AJ klingt... Sie bräuchte längeres Haar, einen großen Zopf und einen Cowboyhut. o_o")
-----------------------
Daniel Ingram besucht den Pony Irc (srsly, ich weiß auch erst jetzt, dass es einen gibt)
Sind ein paar interessante Sachen drin, auch wenn er imo immer noch nicht bestätigt hat, dass er es war. Klingt echt. Besonders der Bezug auf die Cutie Mark Crusaders und dass vor allem Scootalo besser singen kann.
----------------------
Echt geiles PMV. Spitfire ist eh cool, aber mit dem Song haut sie alles raus.
----------------------
CARDGAMES ON MOTORPONIES... oder so.
Jemand entwickelt ein FiM-Kartenspiel. Sieht aus wie ein Magie: The Gathering Verschnitt plus Adventures, aber well, warum nicht.
Sie kann echt sehr gut singen. Ich hab mich auch mal mit ihrer Band beschäftigt, nur ist das nicht ganz meine Musik ^^
----------
Zu Daniel
Er hat inzwischen auf Facebook bestätigt das er es wirklich war.
btw. Meine Stadt ist Ponyfeindlich! In keinem verfickten Zeitschriftenladen gab es das MLP Magazin![]()
Der edit ist ziemlich gut gelungen. Leider steh nicht so wirklich auf die Musikrichtung, deswegen ist das nix für mich
ich hab mal mein cod6 Profil ein bisschen aufgemotzt^^ leider kann man keine bilder importieren, deswegen musste ich improfisieren
sry für die schlechte qualität, auf der PS3 kann man keine screenshots machen
hier hab ich noch ein recht gutes video gefunden
Geändert von Marshall90 (23.05.2011 um 21:00 Uhr)
The Best Mash Up ever!
Yeah geil! Das ist cool. Es gab aber auch noch keinen mir bekannten Fall von Identitätstäusschung. Nicht mal die Parasprites haben das versucht.
IGeil
------
notsureifserious.jpg
Hasbro hat das hier auf der Hub-Seite gebracht:
------
ohmeingottohmeingott
Ich glaube ich sollte zu rauchen anfangen.![]()
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Die vorherigen Generationen gehen mir auch am Hintern vorbei. Ich bin Fan dieser Generation. Und es gibt außer den Hauptcharakteren noch andere Charaktere die eine Figur verdient hätten. Wenn man schon keinen kämmbaren BigMac hat, warum keine Luna, keine Cherilee, keine Photo Finish, keine Slaugher Pie, but why! D:
Es ist Unsinn Charaktere zu verkaufen, die es in der Serie nicht gibt und stattdessen Charakteren der Serie so ein Release zu verweigern.
-----
Den Anfang anhören und Blöcke kackeln! o_o
@50 Cent: LOL, aber wäre nicht drauf gekommen hätte Karl es mir nicht gesagt xD
Daniel Ingram hat gerade auf Twitter gepostet das er nix mit ''Equestria Girls'' von Pinkie Pie zu tun hat.
-------
Platz 2 bei den populärsten Memes!
![]()
Geändert von Koyomi (25.05.2011 um 18:53 Uhr)