Ich wünsche Euch viel Erfolg. Nachdem ich mich heute selbst zu einem Toys'R'Us aufgemacht hatte (weil ich a) mal einen fahrbaren Untersatz hatte und b) mich vor meiner Einsendeaufgabe für's Fernstudium gedrückt hatte) und ich mich erst wie ein Keks gefreut habe, als ich endlich die Kiste mit den Blindbags gefunden hatte (inmitten einer ordentlichen MLP Auslage!), wurde die Freude leider leicht getrübt.
Es war ein G3 Karton. Immerhin waren aber genau zwei G4 Päckchen (neben noch 3 G3 Päckchen. Sehr abgegrast!) drin und glücklicherweise Nummer 22 und 23 - übrigens, die Blind Bag Nummernangabe scheint wirklich zu stimmen!!! - so dass ich Glitzer Pinkie Pie und Glitzer Twilight Sparkle habe - aber ich hätte natürlich lieber #2 bis #6 gehabt. #1 (Pinkie Pie ohne Glitzer) habe ich mir tatsächlich für 3 EUR inkl. Versand bei eBay ersteigert.
Fotos folgen bei Interesse XD
Ich bin dann auch glatt zu einer Verkäuferin hin und habe gefragt, ob die nicht vielleicht noch einen Karton irgendwo im Lager haben, aber sie erklärte, das wären alle, die noch da wären.
Also bin ich mit meinem fahrbaren Untersatz dann noch ins Gesundbrunnen Center, weil dort Spiele Max und Real drin sind. Fehlanzeige. Die kämmbaren Ponies waren allesamt vorhanden, aber keine Blind Bags weit und breit - auch auf Nachfrage nicht. Schließlich habe ich bei Real dann das Magazin mit dem Organizer geholt und werde mir aus Prinzip am 21. Juli auch das Magazin mit den Aufklebern holen.
Na ja, laut Hasbro Seite kann ich mein Glück auch noch in Karstadt Häusern oder bei Galeria Kaufhof versuchen. Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, wäre ich auch gleich los. Aber ich gebe nicht auf - oder werde eben zu viel Geld bei eBay lassen... XD
Dafür läuft jetzt, während ich mich in der Theorie mit Aufrechnung von Honoraransprüchen beschäftige, MLP nebenbei ^^
EDIT: Oh, und ich habe beschlossen, ich lasse mir entweder eine Tasse oder ein Shirt mit Rainbow Dash auf der Wolke und "about 20 % cooler" drucken. Oder beides XD