Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
In Bremen gibt es zwei Toys R Us, einen in 5,6 Kilometer und einen in 13 Kilometer Entfernung vom Veranstaltungsort des NATOBMT. der 5,6 Kilometer ist bei Google Maps allerdings mit "Gibts nicht mehr!!!!!!!!!!!" markiert. Aber ich rätsle noch, was diese ganzen Ausrufezeichen bedeuten.
Ich habe mal nachgesehen. Von der NATOBMT bis zum Toys'R'Us sind es mit der BSAG zwischen einer Dreiviertelstunde und einer Stunde. Weil ich zu faul war, habe ich einfach den 20.07. um 12 Uhr eingegeben, aber die Zeiten sind eh nur da, damit man das Timing abschätzen kann.
Kürzeste Tour:
- Straßenbahn 2 oder zu Fuß zur Haltestelle Waldau-Theater
- Zu Fuß in den Bahnhof Walle, Gleis 5
- 12:44 Abfahrt Regionalbahn nach Verden
- 13:00 Ankunft in Bahnhof Mahndorf
- 13:07 Abfahrt Stadtbus 41 nach Sebaldsbrück
- 13:13 Ankunft Thalenhorststraße

Einfachste Tour:
- 12:32 Abfahrt Straßenbahn 2 nach Sebaldsbrück
- 13:10 Ankunft Sebaldsbrück
- 13:12 Abfahrt Stadtbus 40 nach Hastedt, Weserwehr
- 13:33 Ankunft Thalenhorststraße

Bei der BSAG-Verbindungssuche sind die beiden relevanten Haltestellen Waller Str. und Thalenhorststr..

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen

My hair gives me superstrengh!
Ich glaube ja, dass man einfach ein altes Stimmdingens eingebaut hat. Das ist nämlich nicht Celestias Stimme und es sind in etwa die Worte, von denen Lynx immer erzählt hat. Aber hey - das sind die Leute, die Celestia pink gemacht und make-up verpasst haben.
Oder Celestia wurds durch Raritys zurückgebliebene Schwester ersetzt. Die hat man bisher in der Serie nicht gesehen; da hat sie gerade ihren Putsch vorbereitet.