@Koyomi: A Crime against fabulosity!
Wenn du schon was von Alex S. nimmst, dann aber bitte "What a World"! - Aaaaauuuu~

------

Und hrrr, verdammter Ingram, spielt mit uns
Ich bin echt gespannt. Kinofilm? Anderes Studio? Hörspiele? Persönlich glaube ich ja an zweiteres . Ich kenn mich in solchen Sachen nicht auf, aber ich bezweifle, dass man einen Kinofilm als zwei Episoden sieht - 60 Minuten wären doch etwas kurz. Und ein Hörspiel würde wohl anders angegeben werden und auch nicht unbedingt neue Musik brauchen. Hörspiele sind imo meistens nur rapes der TV-Serie (wenn ich jetzt mal von Benjamin, Bibi und Digimon ausgehe, dich ich damals immer gehört habe). Nachdem ich bei Wakfu schon gelesen habe, dass man mal kurz andere Studios benutzt hat, halte ich das auch für FiM praktikabel. Vielleicht sind das dann auch OVAs oder so.

-----

@Mein deiches Pony
"Und richtig goil wirds mir Magie"
Abgesehen davon, dass manche Stellen wie das "aaaahh..." und der Hintergrundchor schon an der unteren Ecke der Motivation klingen und Norddeutsch zu hoch für mich ist (*patumm disch*), geile Sache

Jetzt hast du aber das Unglück über die Welt gebracht, dass ich auch noch eine sächsische Version machen will xD

------

Wie niedlich! *___*
Jemand hat meinen Text genommen und trotz mangelnder Deutschkentnisse Flutterguy gemacht.