Twilight Sparkle
Pinkie Pie
Applejack
Rainbow Dash
Rarity
Fluttershy
Ich sehe diese Serie nicht
Ich freue mich gerade so dermaßen über eure Videos, ihr könnt's euch nicht vorstellen.
Ich brauche ganz dringend ein Mikro.
Okay, ich habe mal eine grobe Einleitung geschrieben. 903 Wörter und das Fic besteht aus "Chejop Kejak scheißt ein paar Götter zusammen" und "Twilight Sparkle wirft ganz Ponyville aus der Bibliothek". Falls ich das Ding fertig schreibe, habe ich das Gefühl, daß ich 2500 Wörter problemlos überschreite...
(Ich sehe gerade, das Ding ist jetzt schon länger als mein gesamtes Sailor Moon/Dragonball/Captain Planet-Crackfic. Und dabei ist noch gar nichts passiert...)
BTW, wo habt ihr die Titelmucke ohne Gesang her? Ich hätte vielleicht eine norddeutsche Antwort auf eure Intros.
In einem bösen Trank macht sie dich zu Mettwurst. ABSOLUT! XD
Oha da ist Karl ja mal wieder in seinem Singmodus xD
Gefällt mir aber sehr gut, genauso wie die Version von Lynx.
Vielleicht versuche es auch mal die Woche
Und im schwedischen Lidl gibt es ab Montag Ponies zu kaufen :3
Mal gucken ob unsere Lidlmärkte auch mal welche bekommen :3
Geändert von Koyomi (15.05.2011 um 15:26 Uhr)
Zitat
This made my day! *lachend vom stuhl kipp und lachtränchen wegwisch*
Omg ich kann nimmer. Bitte macht weiter so
Mal sehen ob ich irgendwann wirklich meine saarländische Variante von Applejack mache... Aber dazu bräuchte ich erst einen, der mir ein paar Szenen übersetzt ^^;
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
So true :3
Fluttershy in Silent Hill
![]()
--Das Leben ist wie eine Weiße Rose, erst ist es eine Knospe, dann blüht es auf und dann verwelkt es.
Eine Fahrt durch (Minecraft) Equestria
Ich mag das Spiel nicht aber das ist awesome!
Und noch ein Pic
Geändert von Koyomi (15.05.2011 um 19:28 Uhr)
Ganz vergessen hier mein Freakazoid Cover zu posten:
Hier die Musik: Pinkazoid
Ja, ich nerve mal wieder mit eigenen Bildern...
Zweiter Versuch. Finde es besser als mein erster. Wollte einfach mal den Stil etwas üben und meine Lieblingsponys zeichnen
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Geändert von Koyomi (15.05.2011 um 20:03 Uhr)
*vom sofa kriech*
Okay, ich hab tierische Bauchschmerzen und Frauenprobleme - aber Ponies sind relevant.
Applejack ist ziemlich top geworden. Dash hat etwas maskulinere Züge, aber ich find's vollkommen in Ordnung (naja... Regenbogenfarben und so...). Fluttershy ist ein kleines bisschen meh. Ich will nciht bös klingen oder so: Aber die Nase sieht ein bisschen schweinchenmäßig aus xD Aber im großen und ganzen auch schwer okay. Besser als ich es je hinkriegen könnte
Und zu euren Openings: Wow. Ich hab plötzlich wieder gute Laune gekriegt alleine dadurchMein Zwerchfell wurde zu Mettwurst verarbeitet.