Boah, die Schuhe sind echt toll! Wenn ich mir zutrauen würde, das auch so hinzukriegen, würd ich mir das sofort auch machen.^^
Btw.ist MLP:FiM jetzt auch in Österreich, in den hintersten Dörfern, angekommen! Ich war heute einkaufen, und plötzlich gab es massenhaft Exemplare des My little pony-Magazins. Es war die Ausgabe, von denen wir hier schon so Scans gesehen haben, die schon lange draußen ist. Fand ich äußerst witzig, weil ich ja schon länger die Augen danach offen gehalten habe, und heute der erste Tag ist, an dem sie's wirklich hatten. Offenbar haben sie bei uns jetzt erkannt, dass es sich lohnt, das Heft zu verkaufen, anders kann ich mir nicht erklären, dass es plötzlich da war. xD
Da freue ich mich ja schon auf den 19., wo die neue Ausgabe kommt.Mal sehen, ob ich auch ein paar schöne Scans machen kann.^^
Ich habe übrigens mit Folge 1 gestartet zu schauen, nach Folge 2 hab ich allerdings wieder für eine Weile aufgehört. Zum Weiterschauen hat mich dann eigentlich vor allem Karl, und dieser Thread hier bewegt, mit den ganzen tollen Videos und Bildern. Hat sich auf alle Fälle gelohnt, je mehr man sieht, desto mehr steigt die Begeisterung! :3

Mal sehen, ob ich auch ein paar schöne Scans machen kann.^^