Damn, hab mich schon gefreut Karl überboten zu haben und dann kommst du mit 77k. :o
Twilight Sparkle
Pinkie Pie
Applejack
Rainbow Dash
Rarity
Fluttershy
Ich sehe diese Serie nicht
:P
So neue interessante Infos zur Folgenanzahl der 2. Season.
Es hiess ja immer das es 24 Folgen werden, aber wenn man nun mal auf die Homepage von Daniel Ingram (Song Composer bei FiM) sieht man nun folgendes
Sieht also ganz danach aus, das wir doch wieder 26 Folgen statt 24 bekommen
Verwirrend ist nur das auf der Animationshomepage immer noch die Rede von 24 ist.
Naja mal sehen.
EPISCH!
PONYRADIO!
http://ponify.me/
Geändert von Koyomi (14.05.2011 um 03:28 Uhr)
Ich hoffe Ingram hat Recht. Alternativ gibt es halt in den letzten zwei Folgen nur Musik ohne Animationen xD Zeit für ein Gainax-out-of-money-Ende \o Aber jede weitere Folge ist natürlich super.
------
Faszinierend! Ein Hasbro-Spiel mit dem man seine eigenen (simplen) Ponygeschichten erstellen kann. Ein Brony sollte das mal erweitern, damit man mehr Möglichkeiten hat, aber der Ansatz ist cool.
-----
Und wieder AV-Club. Diesmal geht es um die Pony-Trailer ... oder auch nicht. Die Kommentare gehen kaum auf den Artikel ein und haten lieber auf den Ponys rum. Ich schreibe haten, weil die meisten wirklich mit keiner Argumentation und Grundlage ran gehen.
"Al Qaida was right, Western civilization is an abomination. I've been so blind..."
"You are all man-children, and probably pedophiles as well.
Stop watching pony cartoons you idiots, it's not "well written" for you, it's "well written" for 10 year olds."
"Arsenio is right for once. This MLP bullshit needs to stop. A handful of /b/tards should not have this level of influence over popular entertainment."
Aber die Reaktionen der Bronies gefallen mir dieses mal auch nicht besonders. Die meisten memen in ihrer Welt rum oder gehen auf haltlose Provokation ein. Da waren die Reaktionen im anderen AV-Club Artikel besser, besonnener und freundlicher.
Ach wie cool. Das witzige ist, dass bei meiner Charzusammenstellung eine Geschichte entstand, bei der AJ über einen Heuballen stolperte und Rainbow ihr wieder aufhelft XD Knuffig.
---
Und falls es wen interessiert:
Ich hab mein AJ-Bild endlich hochgeladen, was ich vor ein paar Wochen hier gepostet habe... Hab es seitdem noch etwas bearbeitet, aber es ist nicht immer noch nicht so besonders geworden ^^;
Klick mich!
Edit:
Hab mich grad wieder an dem Rainbow Dash Spiel versuchtSuchtfaktor hoch 10
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Geändert von Innocentia (14.05.2011 um 10:19 Uhr)
It was a sunny day in Canterlot. RARITY was at the statue, dancing with three clones of Spike. APPLEJACK showed up and asked "WTF?".
"It's always more fun than 1!" said RARITY.
Zugegeben, die drei Spike-Klone wurden nicht in die Story eingebaut, aber erlaubt waren sie. ^^
Die Shipper werden's aber lieben, daß die Aktivitäten in Sugarcube Corner ausgerechnet "putting out" und "trying out" sind...
It was a rainy day at the party, which was outside for some reason. TWILIGHT SPARKLE, RAINBOW DASH, PINKIE PIE, APPEJACK, RARITY and FLUTTERSHY were decorating and TWILIGHT SPARKLE was putting out. The milk and cupcakes, which the rain turned soggy within seconds. RAINBOW DASH offered to help TWILIGHT SPARKLE.
"You're the best friend– Okay, seriously now. PINKIE, why are we having a party in the rain?" TWILIGHT SPARKLE said.
"Why are you putting out? The cupcakes and milk, I mean." PINKIE PIE answered.
"Because there's straw on the ground and you're wearing a mask." TWILIGHT SPARKLE retorted.
"Goodnight, everybody!" YAKKO WARNER said.
3x Combo! Crossovern kann so einfach sein...
Boah man. Das Spiel hat bei mir eine furchtbar schlimme Perfomance. Es ruckelt und teilweise werden Tastendrucke nicht erkannt. Hab mir das Ding dann runtergeladen und lokal gespiel, was ein bisschen half. Internet Explorer lol
Die ersten beide waren schlimm, weil ich jeden zweiten Stern verpasst habe und keine Punkte sammeln konnte, doch der dritte Lauf war wunderschön; die Punkteanzeige hat den halben Bildschirm verdeckt.
Alternativ:
Man, das Spiel ist schwer.
![]()
--
Geändert von Icetongue (14.05.2011 um 12:28 Uhr)
Ich schaue mir die Serie mal komplett an. Bis jetzt hatte ich nur die ersten beiden Folgen gesehen. Aber irgendwie hatte ich doch wieder Lust darauf bekommen. Wahrscheinlich, weil Karl was über die Serie erwähnte, was sie für mich sehr interessant macht.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
So hatte ich es auch gemacht, ich bin direkt Karls Empfehlung gefolgt, wobei man beispielsweise bei Winter Wrap-Up die erste Sekunde die Bedenken von TS nicht versteht, weil (ich)man nichts über ihre magischen Fähigkeiten wusste.
Ansonsten musst du dir wegen Charaktereinführung keine großen Gedanken machen, die Mädels sind jede ein solches Klischee, dass es ziemlich offensichtlich auf der Hand liegt.![]()
Ich bin bei Folge 1 eingestiegen, hab aber am Stück bis Folge 10 geschaut...
Ehrlichgesagt finde ich die ersten zwei Episoden gar nicht so abschreckend, dass man mit einer anderen einsteigen muss.
Zumal Derpy dort schon ihr Debüt hat (17:18 erste Folge z.B.^^).
Ich bin übrigens noch auf der Suche nach den Ponysprites aus der Desktop-Pony-App!
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Neue Produkte von Bronies!
Oh man ich liebe diese Fanszene :3
GUCKT EUCH DAS AN HASBRO UND LERNT DARAUS!
Ich hab mir btw. als erste Folge von FiM auch die 9. auf Karl's Empfehlung hin angeschaut, die er ja bei sich auf dem Blog gepostet hatte![]()
Geändert von Koyomi (14.05.2011 um 17:18 Uhr)
Boah, die Schuhe sind echt toll! Wenn ich mir zutrauen würde, das auch so hinzukriegen, würd ich mir das sofort auch machen.^^
Btw.ist MLP:FiM jetzt auch in Österreich, in den hintersten Dörfern, angekommen! Ich war heute einkaufen, und plötzlich gab es massenhaft Exemplare des My little pony-Magazins. Es war die Ausgabe, von denen wir hier schon so Scans gesehen haben, die schon lange draußen ist. Fand ich äußerst witzig, weil ich ja schon länger die Augen danach offen gehalten habe, und heute der erste Tag ist, an dem sie's wirklich hatten. Offenbar haben sie bei uns jetzt erkannt, dass es sich lohnt, das Heft zu verkaufen, anders kann ich mir nicht erklären, dass es plötzlich da war. xD
Da freue ich mich ja schon auf den 19., wo die neue Ausgabe kommt.Mal sehen, ob ich auch ein paar schöne Scans machen kann.^^
Ich habe übrigens mit Folge 1 gestartet zu schauen, nach Folge 2 hab ich allerdings wieder für eine Weile aufgehört. Zum Weiterschauen hat mich dann eigentlich vor allem Karl, und dieser Thread hier bewegt, mit den ganzen tollen Videos und Bildern. Hat sich auf alle Fälle gelohnt, je mehr man sieht, desto mehr steigt die Begeisterung! :3
Leute! Ab heute bin ich Besitzerin aller Überraschungsponys!
Wie ihr sehen könnt, habe ich aber 4 Ponys doppelt (v. l. n. r.):
Rainbow Dash (#3)
Lucky Swirl (#19)
Fizzypop (#11)
Sweetcream Scoops (#20)
Also bei Rainbow Dash weiß ich ja, dass da Interesse besteht, aber ich kann sie ja leider nicht teilen. Vielleicht will ja einer stattdessen eine von den anderen Ponys? Pro Stück 6 Euro, wie schon vorher im Thread kalkuliert. Wenn jemand zwei auf einmal will, spart man damit einmal Porto, dann würde es für zwei Ponys 10 Euro kosten.
Und nein die anderen Ponys stehen nicht zum Verkauf
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
Nope, bei uns im Globus gibt es sie zu kaufen =) Sonst hätte ich nicht alle Figuren ^-^ Also ergo: Die Spielsachen gibt es bei uns schon. Man muss nur gucken, welches Geschäft sie vertreibt. Das sind welche, die ich weiß:
Globus
Rewe (kommt drauf an, ob die jeweilige Filiale Spielsachen hat oder nicht)
real (eventuell)
Müller
eventuell auch noch Kaufland
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()