Die Icons hatte ich mir auch schon überlegt, aber dann würde ich mich nicht mehr auskennen. @_@
The great and powerfull Trashxi ahahaha xD
Uuuund... Boast Busters und Applebuck Season zum Beispiel hab ich immer noch nicht auf 1080 gefunden.![]()
Twilight Sparkle
Pinkie Pie
Applejack
Rainbow Dash
Rarity
Fluttershy
Ich sehe diese Serie nicht
Die Icons hatte ich mir auch schon überlegt, aber dann würde ich mich nicht mehr auskennen. @_@
The great and powerfull Trashxi ahahaha xD
Uuuund... Boast Busters und Applebuck Season zum Beispiel hab ich immer noch nicht auf 1080 gefunden.![]()
720p und 1080p nimmt sich nichts. Zumindest nicht auf meinem Bildschirm. Steel und Icetongue können auch bezeugen, dass 720p völlig ausreichend für den animatorischen Orgasmus auf einem guten Fernseher sind. Yeah. Ponys sind Männersache.
Du bist witzigster User, nicht nervigster User. Die Kandidaten der Kategorie haben ja einen Sonderrang auf Lebenszeit erhalten.
Nö.
Es geht mir darum dass sich drei Leute für meine Figur interessieren XD" Also dass ihr quasi auf mich stürzt deswegen XDD"
---
Wegen Porto:
Also mit der Versandtasche kostet ein Standardversand 1,45 Euro. Zusatzleistungen wie Einschreiben oder so kosten natürlich mehr.
Wenn ihr da was Genaures wissen wollt, guckt da nach: Kalkulator
Pony kostet im Einkauf 2 Euro, wie oben erwähnt. Und die Versandtasche brauch ich ja auch dann... Damit rechne ich ungefähre 2 Euro, je nachdem. Das kann ich aber auf anhieb nicht nachgucken =/
Meine Provision hätte ich aber auch gerne... XD 50 Cent sollten vorerst ausreichen.
Wären wir dann bei ~ 6 Euro (ohne Zusatzleistungen beim Porto).
Also, will noch einer oder ergreift ihr nun die Flucht?
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Betatester für die Vollversion gesucht!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Ihr macht es mir echt nicht leicht XD" Ich weiß absolut nit, wer nun das Ponychen kriegen soll, lol. Und ebay? Dann müsste ich den Preis erhöhen XD Die wollen ja auch ihr Geld, lol.
Ich bitte euch, wartet mal noch bis Samstag, bis dahin werde ich mir was überlegen.
Könnt ihr mir solange Alternativ-Ponys aufzählen?
---
Ahahaha, dumm formuliert XDZitat von Karl
Aber in Cosplays sehe ich immer wie'n Kerl aus*rofl*
Edit:
PIMMELFECHTKAMPF?! XD DAS will ich sehen! XDD
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Betatester für die Vollversion gesucht!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Geändert von Innocentia (12.05.2011 um 21:41 Uhr)
Geändert von Koyomi (12.05.2011 um 22:17 Uhr)
atomicgreymon auf DA. Und hey, seitdem ich mir die runtergeladen habe, sind jetzt auch Lyra und Bon-Bon dazugekommen \o
Oh fett!
Ob unsere dann genau aussehen wird?
Aber geil wie bei Celestia "Konkurs!" steht xD
19. Mai. Kommt das deutsche MLP: FiM Magazin raus. Nur keine Sorge. Deutschland ist nicht die Art von Land die von Franchise geschmäht wird.