Umfrageergebnis anzeigen: Lieblingsprotagonistin

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Twilight Sparkle

8 8,25%
  • Pinkie Pie

8 8,25%
  • Applejack

11 11,34%
  • Rainbow Dash

15 15,46%
  • Rarity

2 2,06%
  • Fluttershy

15 15,46%
  • Ich sehe diese Serie nicht

38 39,18%
Seite 32 von 60 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 1199

Thema: [archiv] My little Pony: Friendship is Magic

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Achtung!
    Ich hab von den Überraschungsponys Rainbow Dash nun doppelt
    Will wer sie haben? XD Aber ich bin ehrlich: Ich weiß nicht, was ich dafür verlangen soll XD
    mh..... hört sich verlockend an. Mir ist es etwas zu peinlich die figuren selber kaufen zu gehen

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Aber egal: Die beiden sind halt supertolle awesome Freunde Und wahre Freunde schlafen auch ab und zu miteinander!
    ... XD No comment

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ich kaufe Dash - egal zu welchem Preis! xD Nein, wenn nicht zu teuer.
    Wie viel haste denn dafür gezahlt?
    *bricht seinen schwur, niemals interessiert für die figuren zu sein*
    Ja, sag mal bitte Ich bin auch so ein bisschen interessiert.
    Zitat Zitat von Marshall90 Beitrag anzeigen
    mh..... hört sich verlockend an. Mir ist es etwas zu peinlich die figuren selber kaufen zu gehen
    Okay, jetzt macht ihr mir Angst XD
    Die Tütchen kosten bei uns 2 Euro pro Pack. Was das Porto kostet, müsst ich mal gucken. Ich würde dann einen Umschlag nehmen, der innen gepolstert ist, damit es nicht kaputt geht.
    Deswegen kann ich jetzt schlecht was zum Preis sagen XD" ^^;

Inzeeeest!
    Or moar liek WINcest, amirite?!
    XDDDD Ich kann nimmer. Du hast deinen Rang "Witzigster User des Jahres" wohl nicht ohne Grund bekommen

---

Btw:

- Das Inno -

Dann schau schnell nach, ich hab leider auch keine Ahnung von Porto. :0
    Ha, dann mein Desk auch noch schnell:

Btw hab ich mir auf www.designskins.com 'ne supidupicoole Rainbow Dash-Folie mit dem Motiv (dem ersten) gemacht (für mein Handy).
    Die müsste bald da sein.
    Edit: Haha, "WICHTIG.txt".^^

echt nice die hintergrund bilder.

Btw hab ich mir auf www.designskins.com 'ne supidupicoole Rainbow Dash-Folie mit dem Motiv (dem ersten) gemacht (für mein Handy).
    Die müsste bald da sein.
    kannst du, wenn du das motiv da hast, ein foto von machen? würd gern mal sehen wie das aussieht^^

Klar.
    Ich wüsst's auch gern. Hoffentlich schaff ich's überhaupt, das Teil aufzukleben.
    :3 Alle halten mich schon für verrückt.

das ist normal, normalerweise hätte ich jetzt auch mein hintergrund bild im MLP-style........und noch viele andere sachen^^
    aber da ich nicht von allen schief angeschaut werden möchte, lass ich es lieber
    haters gonna hate

Hehe
    Übrigens gibt es die Folge Griffon the Brush-Off inzwischen auf YouTube mit 1080p. Im Startpost sind 720p verlinkt.
    http://www.youtube.com/watch?v=J6lmNRI0Hzk

Ich hab' seit ca. zwei Wochen als Hintergrundbild das "Dark Side of the Moon"-Cover mit Rainbow Dash drin. Nicht mal mein bevorzugtes Pony, aber sie eignet sich irgendwie gut für Hintergrundbilder (und hey, so einen armen Witz wie dieses Cover kann ich mir nicht entgehen lassen).

Nein im Ernst: Einige sehen das, was sie halt sehen wollen in einigen Dingen. Und bei Dash und AJ ist es halt die Tatsache, dass sie sich ständig gegenseitig auf den Leim gehen und das irgendwie ein bisschen sexüell aufgeladen sein könnte (vor allem da Rainbow Dash ja im Allgemeinen als Lesbe gehandelt wird... ).
    Aber egal: Die beiden sind halt supertolle awesome Freunde Und wahre Freunde schlafen auch ab und zu miteinander!

IT'S AWWWRIGHT!
    I agree with that, too

Und mein Hintergrundbild ist auch noch nichts Pony-related....
    NOCH nicht

Hehe
    Übrigens gibt es die Folge Griffon the Brush-Off inzwischen auf YouTube mit 1080p. Im Startpost sind 720p verlinkt.
    http://www.youtube.com/watch?v=J6lmNRI0Hzk
    Es gibt alle möglichen Folgen wieder auf 1080p. Ich muss bei Gelegenheit die Liste wieder aktualisieren. Aber was 720p und 1080p angeht, nimmt sich das imo nicht viel.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Nice

Die Icons hatte ich mir auch schon überlegt, aber dann würde ich mich nicht mehr auskennen. @_@
    The great and powerfull Trashxi ahahaha xD

Uuuund... Boast Busters und Applebuck Season zum Beispiel hab ich immer noch nicht auf 1080 gefunden.

... XD No comment
    ... Aha

Okay, jetzt macht ihr mir Angst XD
    Die Tütchen kosten bei uns 2 Euro pro Pack. Was das Porto kostet, müsst ich mal gucken. Ich würde dann einen Umschlag nehmen, der innen gepolstert ist, damit es nicht kaputt geht.
    Deswegen kann ich jetzt schlecht was zum Preis sagen XD" ^^;
    Wieso Angst?
    Nur, weil ein halbes Dutzend erwachsener Männer soviel postet wie "PONIES!!! PONIESPONIESPONIESPONIESPONIESPONIESPONIESPONIESPONIES WIEVIEL KOSTEN DIE PONIES?!?!?!?!"

Also ich find's total normal
    Oder, Pinkie?

Siehste

XDDDD Ich kann nimmer. Du hast deinen Rang "Witzigster User des Jahres" wohl nicht ohne Grund bekommen
    Danke Den musste ich mir aber auch hart erkämpfen und dabei ner Menge Leute auf den Sack gehen ^^

Geändert von T.U.F.K.A.S. (12.05.2011 um 20:16 Uhr)

Uuuund... Boast Busters und Applebuck Season zum Beispiel hab ich immer noch nicht auf 1080 gefunden.
    720p und 1080p nimmt sich nichts. Zumindest nicht auf meinem Bildschirm. Steel und Icetongue können auch bezeugen, dass 720p völlig ausreichend für den animatorischen Orgasmus auf einem guten Fernseher sind.
    Wieso Angst?
    Nur, weil ein halbes Dutzend erwachsener Männer soviel postet wie "PONIES!!! PONIESPONIESPONIESPONIESPONIESPONIESPONIESPONIESPONIES WIEVIEL KOSTEN DIE PONIES?!?!?!?!"

Yeah. Ponys sind Männersache.

Danke Den musste ich mir aber auch hart erkämpfen und dabei ner Menge Leute auf den Sack gehen ^^
    Du bist witzigster User, nicht nervigster User. Die Kandidaten der Kategorie haben ja einen Sonderrang auf Lebenszeit erhalten.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Yeah. Ponys sind Männersache.
    I approve

Zitat Zitat
    Best Pic ever.

Zitat Zitat
    Du bist witzigster User, nicht nervigster User. Die Kandidaten der Kategorie haben ja einen Sonderrang auf Lebenszeit erhalten.
    Gibt's das echt oder meinst du banned? :>

Wieso Angst?
    Nö.
    Es geht mir darum dass sich drei Leute für meine Figur interessieren XD" Also dass ihr quasi auf mich stürzt deswegen XDD"

Oder, Pinkie?

Siehste

---

Wegen Porto:
    Also mit der Versandtasche kostet ein Standardversand 1,45 Euro. Zusatzleistungen wie Einschreiben oder so kosten natürlich mehr.
    Wenn ihr da was Genaures wissen wollt, guckt da nach: Kalkulator
    Pony kostet im Einkauf 2 Euro, wie oben erwähnt. Und die Versandtasche brauch ich ja auch dann... Damit rechne ich ungefähre 2 Euro, je nachdem. Das kann ich aber auf anhieb nicht nachgucken =/
    Meine Provision hätte ich aber auch gerne... XD 50 Cent sollten vorerst ausreichen.
    Wären wir dann bei ~ 6 Euro (ohne Zusatzleistungen beim Porto).

Also, will noch einer oder ergreift ihr nun die Flucht?

- Das Inno -

---

Wegen Porto:
    Also mit der Versandtasche kostet ein Standardversand 1,45 Euro. Zusatzleistungen wie Einschreiben oder so kosten natürlich mehr.
    Pony kostet im Einkauf 2 Euro, wie oben erwähnt. Und die Versandtasche brauch ich ja auch dann... Damit rechne ich ungefähre 2 Euro, je nachdem. Das kann ich aber auf anhieb nicht nachgucken =/
    Meine Provision hätte ich aber auch gerne... XD 50 Cent sollten vorerst ausreichen.

klar hier ich

denn ich wüsste nicht wo ich hier in unseren kleinen kuhdorf sowas in der nähe finden würde XD

Es geht mir darum dass sich drei Leute für meine Figur interessieren XD" Also dass ihr quasi auf mich stürzt deswegen XDD"
    Du bist ein Mädchen im Internet. Natürlich interessiert uns deine Figur.

Wegen Porto:

Bei mehreren Ponys wirds dann pro Pony billiger, oder? (Also insofern man mehrere davon in eine Versandtasche würfeln kann)
    Gibt's das echt oder meinst du banned? :>
    Probiers doch aus

Ich würd's auch kaufen.
    Mach 'ne ebay-Auktion.

Zitat Zitat
    Probiers doch aus
    :P

Stichworte