Twilight Sparkle
Pinkie Pie
Applejack
Rainbow Dash
Rarity
Fluttershy
Ich sehe diese Serie nicht
... XD No comment
Okay, jetzt macht ihr mir Angst XD
Die Tütchen kosten bei uns 2 Euro pro Pack. Was das Porto kostet, müsst ich mal gucken. Ich würde dann einen Umschlag nehmen, der innen gepolstert ist, damit es nicht kaputt geht.
Deswegen kann ich jetzt schlecht was zum Preis sagen XD" ^^;
XDDDD Ich kann nimmer. Du hast deinen Rang "Witzigster User des Jahres" wohl nicht ohne Grund bekommen
---
Btw:
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Dann schau schnell nach, ich hab leider auch keine Ahnung von Porto. :0
Ha, dann mein Desk auch noch schnell:
Btw hab ich mir auf www.designskins.com 'ne supidupicoole Rainbow Dash-Folie mit dem Motiv (dem ersten) gemacht (für mein Handy).
Die müsste bald da sein.
Edit: Haha, "WICHTIG.txt".^^
Klar.
Ich wüsst's auch gern. Hoffentlich schaff ich's überhaupt, das Teil aufzukleben.
:3 Alle halten mich schon für verrückt.
das ist normal, normalerweise hätte ich jetzt auch mein hintergrund bild im MLP-style........und noch viele andere sachen^^
aber da ich nicht von allen schief angeschaut werden möchte, lass ich es lieber
haters gonna hate![]()
Hehe
Übrigens gibt es die Folge Griffon the Brush-Off inzwischen auf YouTube mit 1080p. Im Startpost sind 720p verlinkt.
http://www.youtube.com/watch?v=J6lmNRI0Hzk
Ich hab' seit ca. zwei Wochen als Hintergrundbild das "Dark Side of the Moon"-Cover mit Rainbow Dash drin. Nicht mal mein bevorzugtes Pony, aber sie eignet sich irgendwie gut für Hintergrundbilder (und hey, so einen armen Witz wie dieses Cover kann ich mir nicht entgehen lassen).
Die Icons hatte ich mir auch schon überlegt, aber dann würde ich mich nicht mehr auskennen. @_@
The great and powerfull Trashxi ahahaha xD
Uuuund... Boast Busters und Applebuck Season zum Beispiel hab ich immer noch nicht auf 1080 gefunden.![]()
... Aha
Wieso Angst?
Nur, weil ein halbes Dutzend erwachsener Männer soviel postet wie "PONIES!!! PONIESPONIESPONIESPONIESPONIESPONIESPONIESPONIESPONIES WIEVIEL KOSTEN DIE PONIES?!?!?!?!"
Also ich find's total normal
Oder, Pinkie?
Siehste
DankeDen musste ich mir aber auch hart erkämpfen und dabei ner Menge Leute auf den Sack gehen ^^
720p und 1080p nimmt sich nichts. Zumindest nicht auf meinem Bildschirm. Steel und Icetongue können auch bezeugen, dass 720p völlig ausreichend für den animatorischen Orgasmus auf einem guten Fernseher sind. Yeah. Ponys sind Männersache.
Du bist witzigster User, nicht nervigster User. Die Kandidaten der Kategorie haben ja einen Sonderrang auf Lebenszeit erhalten.
Nö.
Es geht mir darum dass sich drei Leute für meine Figur interessieren XD" Also dass ihr quasi auf mich stürzt deswegen XDD"
---
Wegen Porto:
Also mit der Versandtasche kostet ein Standardversand 1,45 Euro. Zusatzleistungen wie Einschreiben oder so kosten natürlich mehr.
Wenn ihr da was Genaures wissen wollt, guckt da nach: Kalkulator
Pony kostet im Einkauf 2 Euro, wie oben erwähnt. Und die Versandtasche brauch ich ja auch dann... Damit rechne ich ungefähre 2 Euro, je nachdem. Das kann ich aber auf anhieb nicht nachgucken =/
Meine Provision hätte ich aber auch gerne... XD 50 Cent sollten vorerst ausreichen.
Wären wir dann bei ~ 6 Euro (ohne Zusatzleistungen beim Porto).
Also, will noch einer oder ergreift ihr nun die Flucht?
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|