Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
Selbiges bei mir. Aber manche Fanarts lassen einem keine Wahl.
Das ist es nämlich. Da kann man noch so sehr davon abgeneigt sein, je nachdem was auf dem Bild ist, bekommt man einfach diese Gedanken... =/

Ob die Lolicons auch auf minderjährige Ponys anspringen? xD
Äääh wie bitte? Der Satz ergibt irgendwie keinen Sinn o,o

Nee. Sie geraten öfter einander. Fall Weather Friends besonders, aber auch am Anfang von Ticketmaster. YouTube Leute schrieben von sexueller Spannung. Was sich liebt das neckt sich und so.
Oh ja klaaar... Die Leute sind so krank.

Und ob. Word of God. Lauren Faust hat geschrieben, dass Ponys sich normal durch den Akt fortpflanzen und auch Paarung zwischen verschiedenen Ponyrassen absolut möglich ist. Man bekommt alles beantwortet, man muss nur fragen xD
Wäre auch unlogisch, wenn es nicht so wäre

Ich auch nicht. Aber hier wird es wohl der Mangel an männlichen Charakteren sein. Du glaubst ja nicht, wie oft Big Mac schon hinhalten musste xD
Applejacks Bruder, das rote Pony?
... Oh noes! XD Ich kann mir jetzt schon ausmalen, was für Bilder da so kurisieren...

---

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
Joa, da gibt's schon seltsame Sachen zu sehen...
Verstehen kann ich's auch nicht. Aber sowas muss es ja schließlich geben, gibt ja bei jedem Scheiß genug gestörte Fans die irgendeinen Mist produzieren.
Es gibt doch so ne Regel: Alles, was im Internet läuft, hat früher oder später P0rn-Fanwork. Und ja, das gibt es wohl tatsächlich...

---

Achtung!
Ich hab von den Überraschungsponys Rainbow Dash nun doppelt
Will wer sie haben? XD Aber ich bin ehrlich: Ich weiß nicht, was ich dafür verlangen soll XD

- Das inno -