Umfrageergebnis anzeigen: Lieblingsprotagonistin

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Twilight Sparkle

8 8,25%
  • Pinkie Pie

8 8,25%
  • Applejack

11 11,34%
  • Rainbow Dash

15 15,46%
  • Rarity

2 2,06%
  • Fluttershy

15 15,46%
  • Ich sehe diese Serie nicht

38 39,18%
Seite 31 von 60 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 1199

Thema: [archiv] My little Pony: Friendship is Magic

Verdammt, das Applejack x Rainbow Bild ist ja wirklich süß, nur glaube ich, dass es wohl wirklich auf Ponysex rausläuft... XD" Verdammt. Kranke Leute da draußen XD Wieso werden immer AJ und Rainbow miteinander gepairt? O__o ...? Nur wegen dieser Wettrenn-Folge oder was is so toll daran? XD
    Aber ich speicher es trotzdem ab, cuteness tfw! XDD

YT Link dazu muss ich mir heute Abend anschauen...

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Verdammt, das Applejack x Rainbow Bild ist ja wirklich süß, nur glaube ich, dass es wohl wirklich auf Ponysex rausläuft... XD" Verdammt. Kranke Leute da draußen XD Wieso werden immer AJ und Rainbow miteinander gepairt? O__o ...? Nur wegen dieser Wettrenn-Folge oder was is so toll daran? XD
    Aber ich speicher es trotzdem ab, cuteness tfw! XDD

YT Link dazu muss ich mir heute Abend anschauen...

- Das Inno -
    Neeeeeeeeeeein es gibt kein Sex in der Ponywelt *lalalala*

Geändert von Koyomi (12.05.2011 um 15:01 Uhr) Grund: Ich hab das K vergessen!

Zitat Zitat von Koyomi Beitrag anzeigen
    Ach, nicht? Dann sind die männlichen Ponys nur zur Zierde da und die Fohlen kommen per Klapperstorch?

Nein, versteht mich nicht falsch ^^; Nur ich bin absolut kein Fan von Shojo-Ai und Shonen-Ai (wem das nichts sagt: Mädchenliebe und Jungenliebe; also Fanfics/Doujinshis über Lesben und Schwule (meistens Crackpairings, die meistens in der Serie keinen Bezug zueinander haben)) und das das bei den Ponys auch so abläuft ist... naja. Strange.
    Ich versteh auch nicht, wieso man gleich alles miteinander zwangsverschwulen oder zwangsverlesbischen muss... Aber naja, wem's gefällt XD Ich belächel es nur.

- Das Inno -

Ach, nicht? Dann sind die männlichen Ponys nur zur Zierde da und die Fohlen kommen per Klapperstorch?

Nein, versteht mich nicht falsch ^^; Nur ich bin absolut kein Fan von Shojo-Ai und Shonen-Ai (wem das nichts sagt: Mädchenliebe und Jungenliebe; also Fanfics/Doujinshis über Lesben und Schwule (meistens Crackpairings, die meistens in der Serie keinen Bezug zueinander haben)) und das das bei den Ponys auch so abläuft ist... naja. Strange.
    Ich versteh auch nicht, wieso man gleich alles miteinander zwangsverschwulen oder zwangsverlesbischen muss... Aber naja, wem's gefällt XD Ich belächel es nur.

- Das Inno -
    Kommen sie etwa nicht? ._.

Also ich hab an sich nix gegen Yuri, aber bei Ponies finde ich es doch schon strange sowas zu sehen bzw. vorzustellen xD

nur weil zwei weibliche personen arm in arm zusammen schlafen mussen sie nicht gleich homosexuell sein. in unserer gesellschaft gibt es sowas doch auch, das sind dann eben ganz dicke freunde.

Zitat Zitat von Marshall90 Beitrag anzeigen
    nur weil zwei weibliche personen arm in arm zusammen schlafen mussen sie nicht gleich homosexuell sein. in unserer gesellschaft gibt es sowas doch auch, das sind dann eben ganz dicke freunde.
    Ganz genau!

Natürlich muss es das nicht Aber es geht leider in den meisten Fällen auf das Eine hinaus...
    Ich darf mir täglich so'n Sch...rott auf Animexx ansehen XD

- Das Inno -

hab auch noch ein schönes bild gefunden

Geändert von Marshall90 (12.05.2011 um 19:22 Uhr)

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    lol. Vor allem Trollestia am Ende. xD

Wieso werden immer AJ und Rainbow miteinander gepairt? O__o ...? Nur wegen dieser Wettrenn-Folge oder was is so toll daran? XD-
    Nee. Sie geraten öfter einander. Fall Weather Friends besonders, aber auch am Anfang von Ticketmaster. YouTube Leute schrieben von sexueller Spannung. Was sich liebt das neckt sich und so.

Und ob. Word of God. Lauren Faust hat geschrieben, dass Ponys sich normal durch den Akt fortpflanzen und auch Paarung zwischen verschiedenen Ponyrassen absolut möglich ist. Man bekommt alles beantwortet, man muss nur fragen xD

Ich versteh auch nicht, wieso man gleich alles miteinander zwangsverschwulen oder zwangsverlesbischen muss...
    Ich auch nicht. Aber hier wird es wohl der Mangel an männlichen Charakteren sein. Du glaubst ja nicht, wie oft Big Mac schon hinhalten musste xD

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Nee. Sie geraten öfter einander. Fall Weather Friends besonders, aber auch am Anfang von Ticketmaster. YouTube Leute schrieben von sexueller Spannung. Was sich liebt das neckt sich und so.
    Zwei Ponys mit Kampfgeist sind gut miteinander befreundet. Ich wette, die wollen in Wirklichkeit miteinander Sex haben!
    Logik alà "get a life", ich liebe sie.

Und ob. Word of God. Lauren Faust hat geschrieben, dass Ponys sich normal durch den Akt fortpflanzen und auch Paarung zwischen verschiedenen Ponyrassen absolut möglich ist. Man bekommt alles beantwortet, man muss nur fragen xD
    naja irgendwie müssen die kleinen ponnys ja herkommen^^

aber ich persönlich sehe in solchen bildern überhaupt nichts sexuelles, ich finds einfach nur süß
    ich hab auch schon einige bilder gesehen wo der akt dann vollzogen wird, das ist dann schon nicht mehr so toll.......

Ist mir schon klar das es das gibt, nur sehen will ich es nicht xD

ich hab auch schon einige bilder gesehen wo der akt dann vollzogen wird, das ist dann schon nicht mehr so toll.......
    ''Nicht mehr so toll'' ist bei einigen dieser Bilder noch sehr untertrieben...
    Aber das ist das gleiche wie mit den Animebildern ^^

Geändert von Koyomi (12.05.2011 um 16:32 Uhr)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Zwei Ponys mit Kampfgeist sind gut miteinander befreundet. Ich wette, die wollen in Wirklichkeit miteinander Sex haben!
    Logik alà "get a life", ich liebe sie.
    Ich schreibe keine Shipping Fanfics. Meine Wenigkeit sieht in den Ponys auch nicht sexuelles, es sei denn, manche Bronys drücken einem das wieder auf die Nase.

aber ich persönlich sehe in solchen bildern überhaupt nichts sexuelles, ich finds einfach nur süß
    Selbiges bei mir. Aber manche Fanarts lassen einem keine Wahl.

Aber das ist das gleiche wie mit den Animebildern ^^
    Ob die Lolicons auch auf minderjährige Ponys anspringen? xD

Ääääh das kann man nie genau wissen, aber ich denke eher nicht xD

man muss halt das schöne und nicht das sexuelle in diesen bildern suchen. Aber wenn man dann ein total krankes und ekeliges bild sieht hilft nur noch eins.
    schnell wegklicken und eine MLP folge gucken damit das bild verschwindet

Joa, da gibt's schon seltsame Sachen zu sehen...
    Verstehen kann ich's auch nicht. Aber sowas muss es ja schließlich geben, gibt ja bei jedem Scheiß genug gestörte Fans die irgendeinen Mist produzieren.

Das ist es nämlich. Da kann man noch so sehr davon abgeneigt sein, je nachdem was auf dem Bild ist, bekommt man einfach diese Gedanken... =/

Äääh wie bitte? Der Satz ergibt irgendwie keinen Sinn o,o

Oh ja klaaar... Die Leute sind so krank.

Wäre auch unlogisch, wenn es nicht so wäre

Ich auch nicht. Aber hier wird es wohl der Mangel an männlichen Charakteren sein. Du glaubst ja nicht, wie oft Big Mac schon hinhalten musste xD
    Applejacks Bruder, das rote Pony?
    ... Oh noes! XD Ich kann mir jetzt schon ausmalen, was für Bilder da so kurisieren...

---

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Joa, da gibt's schon seltsame Sachen zu sehen...
    Verstehen kann ich's auch nicht. Aber sowas muss es ja schließlich geben, gibt ja bei jedem Scheiß genug gestörte Fans die irgendeinen Mist produzieren.
    Es gibt doch so ne Regel: Alles, was im Internet läuft, hat früher oder später P0rn-Fanwork. Und ja, das gibt es wohl tatsächlich...

---

Achtung!
    Ich hab von den Überraschungsponys Rainbow Dash nun doppelt
    Will wer sie haben? XD Aber ich bin ehrlich: Ich weiß nicht, was ich dafür verlangen soll XD

- Das inno -

In meiner Fanfic arbeiten AJ und Dash auch zusammen Also, sie pennen nicht miteinander oder so, aber sie versuchen sich gegenseitig die ganze Zeit zu übertrumpfen. Was auch völlig in Ordnung ist, sie sind ja trotzdem Freunde. Und haben heißen Ponysäckz.

*schüttel*

Nein im Ernst: Einige sehen das, was sie halt sehen wollen in einigen Dingen. Und bei Dash und AJ ist es halt die Tatsache, dass sie sich ständig gegenseitig auf den Leim gehen und das irgendwie ein bisschen sexüell aufgeladen sein könnte (vor allem da Rainbow Dash ja im Allgemeinen als Lesbe gehandelt wird... ).
    Aber egal: Die beiden sind halt supertolle awesome Freunde Und wahre Freunde schlafen auch ab und zu miteinander!

IT'S AWWWRIGHT!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (12.05.2011 um 18:00 Uhr)

Ich kaufe Dash - egal zu welchem Preis! xD Nein, wenn nicht zu teuer.
    Wie viel haste denn dafür gezahlt?

Zitat Zitat
    Aber egal: Die beiden sind halt supertolle awesome Freunde Und wahre Freunde schlafen auch ab und zu miteinadner!

IT'S AWWWRIGHT!

Achtung!
    Ich hab von den Überraschungsponys Rainbow Dash nun doppelt
    Will wer sie haben? XD Aber ich bin ehrlich: Ich weiß nicht, was ich dafür verlangen soll XD
    Ich kaufe Dash - egal zu welchem Preis! xD Nein, wenn nicht zu teuer.
    Wie viel haste denn dafür gezahlt?
    *bricht seinen schwur, niemals interessiert für die figuren zu sein*
    Ja, sag mal bitte Ich bin auch so ein bisschen interessiert.

Applejacks Bruder, das rote Pony?
    ... Oh noes! XD Ich kann mir jetzt schon ausmalen, was für Bilder da so kurisieren...
    Inzeeeest!
    Or moar liek WINcest, amirite?!

Stichworte