Twilight Sparkle
Pinkie Pie
Applejack
Rainbow Dash
Rarity
Fluttershy
Ich sehe diese Serie nicht
Ei jo! Den könnte isch aach üwwernehme'!
(obwohl': Nee, ich bin ja kein Mädchen <<')
Applejack auf saarländisch wäre fantastisch, ernsthaftOder ein total breiter norddeutscher Dialekt (immerhin ist hier oben das Alte Land ein absoluter Exportmeister für Äpfel, Birnen und Obst im Allgemeinen).
Kommst du auch aus der Ecke?
Hmhm! In Merzig werden ja die Apfelsäfte hergestellt. Von Merziger halt XD Aber ob die selbst Äpfel anbauen, weiß ich grad nicht. Und zu faul um nachzugucken XD
Aber sollten wir das Projekt echt mal in Angriff nehmen? Zumindest mal eine Folge? Hätte ich echt Bock drauf
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Original kommen tue ich aus HamburgAber mein Vater kommt aus Nonnweiler und ich hab Verwandtschaft dort, die ich ein paar Male im Jahr besuche
Wohnst du denn da in der Ecke?
Joa, also allgemein passt eher ein südlicherer Akzent. Wobei ich saarländisch tatsächlich am passendsten finden würde für Applejack
"Ei, jo. Isch han' me' Lewwe uff de' Farm g'schafft, lo hann isch dann aach me Kjuteh Mark her." Hahaha die Vorstellung alleine... xD
Das wäre echt ziemlich coolIch müsste dann zwar meine Stimme hochpitchen weil ich mich nicht unbedingt weiblich anhöre. Aber cool wär's
![]()
Ich übernehme gerne Flutterguy.
Das wievielte trash-Projekt von unserem lieben Steel wäre das bereits?
--
Das mit den Blindpacks hab ich gestern auch bei ED gelesen und es überprüft.
Stimmt wirklich und hat alles gepasst![]()
So, hab mal ein bisschen an der Gruppe rumgeschraubt. Gehet hin und ladet eine scheißriesige Ladung Bilder hoch so wie ich es tat!
Haha, das Projekt sollte echt durchgezogen werden.
Ich würde mich natürlich auch anbieten, aber habe kein Mikrofon.
Aber es wäre echt awesome, wenn ihr das hinbekommt. Ich würde mich freuen.
E: Eha, da war ich ja noch gar nicht dabei.
Was für Grafiken sollen da rein? Nur Poster oder auch anderes?
Geändert von Eli (11.05.2011 um 14:44 Uhr)
Ok.
Aber irgendwie schnall ich's entweder nicht, oder du hast's noch nicht freigeschaltet - aber meine Bilder werden nicht angezeigt. :0
E: Ich glaub ich hab's kapiert.![]()
Geändert von Eli (11.05.2011 um 14:51 Uhr)
Vocaloid Ponies!
![]()
wo kriegt ihr eure ganzen MLP bilder her? ich hab schon halb google abgesucht und finde so gut wie nix
Nach was googelst du denn?
Viele Render gibt's auf DA, ansonsten hab ich letztens sogar 'ne Seite gesehen mit 'ner eigenen Kategorie "MLP:FIM DeMotivational Posters"...
Im Ponychan findet sich auch einiges an Bildern sowie auf Equestriadaily.
Eigentlich findet man inzwischen doch recht viel.