Umfrageergebnis anzeigen: Lieblingsprotagonistin

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Twilight Sparkle

8 8,25%
  • Pinkie Pie

8 8,25%
  • Applejack

11 11,34%
  • Rainbow Dash

15 15,46%
  • Rarity

2 2,06%
  • Fluttershy

15 15,46%
  • Ich sehe diese Serie nicht

38 39,18%
Seite 29 von 60 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1199

Thema: [archiv] My little Pony: Friendship is Magic

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    @ Überraschungsponys
    Aber seit wann ist Rainbow Dash blau mit Glitzer? Scheint diese Glitzer-Edition zu sein...? Irgendwie verwirrt das doch die Kiddies XD
    Die blaue Rainbow Dash sieht echt gut aus, die würd ich mir auch holn. (obwohl ich ein junge bin )

Lol, Applejack könnte saarländisch reden, den Part übernehme ich dann gerne *lach*

- Das Inno -
    Ei jo! Den könnte isch aach üwwernehme'!
    (obwohl': Nee, ich bin ja kein Mädchen <<')

Applejack auf saarländisch wäre fantastisch, ernsthaft Oder ein total breiter norddeutscher Dialekt (immerhin ist hier oben das Alte Land ein absoluter Exportmeister für Äpfel, Birnen und Obst im Allgemeinen).

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ei jo! Den könnte isch aach üwwernehme'!
    Kommst du auch aus der Ecke?

Applejack auf saarländisch wäre fantastisch, ernsthaft Oder ein total breiter norddeutscher Dialekt (immerhin ist hier oben das Alte Land ein absoluter Exportmeister für Äpfel, Birnen und Obst im Allgemeinen).
    Hmhm! In Merzig werden ja die Apfelsäfte hergestellt. Von Merziger halt XD Aber ob die selbst Äpfel anbauen, weiß ich grad nicht. Und zu faul um nachzugucken XD

Aber sollten wir das Projekt echt mal in Angriff nehmen? Zumindest mal eine Folge? Hätte ich echt Bock drauf

- Das Inno -

Kommst du auch aus der Ecke?
    Original kommen tue ich aus Hamburg Aber mein Vater kommt aus Nonnweiler und ich hab Verwandtschaft dort, die ich ein paar Male im Jahr besuche
    Wohnst du denn da in der Ecke?

Hmhm! In Merzig werden ja die Apfelsäfte hergestellt. Von Merziger halt XD Aber ob die selbst Äpfel anbauen, weiß ich grad nicht. Und zu faul um nachzugucken XD
    Joa, also allgemein passt eher ein südlicherer Akzent. Wobei ich saarländisch tatsächlich am passendsten finden würde für Applejack
    "Ei, jo. Isch han' me' Lewwe uff de' Farm g'schafft, lo hann isch dann aach me Kjuteh Mark her." Hahaha die Vorstellung alleine... xD

Aber sollten wir das Projekt echt mal in Angriff nehmen? Zumindest mal eine Folge? Hätte ich echt Bock drauf
    Das wäre echt ziemlich cool Ich müsste dann zwar meine Stimme hochpitchen weil ich mich nicht unbedingt weiblich anhöre. Aber cool wär's

Das wäre echt ziemlich cool Ich müsste dann zwar meine Stimme hochpitchen weil ich mich nicht unbedingt weiblich anhöre. Aber cool wär's
    Wenn noch weibliche Stimmen gebraucht werden, wär ich da auch voll dabei. :3 Aber ich kann keine deutschen Dialekte. ;__;

Epony at you service 8)

Ich übernehme gerne Flutterguy.

Das wievielte trash-Projekt von unserem lieben Steel wäre das bereits?

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Wenn noch weibliche Stimmen gebraucht werden, wär ich da auch voll dabei. :3 Aber ich kann keine deutschen Dialekte. ;__;
    Dann machst du halt die österreichische Schönheitsfanatikerin Rarity Passt doch!

@Svend: Moment... My Imortal, Wasserfolter, Santa Claus vs. Kickboxer, Mein Filme-Reviewthread, meine unzähligen behinderten QFRATs...
    Das Vielte

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Forsters und Power Puff Girls hatten je 6 Staffeln mit insgesamt 79 Folgen. Allerdings haben wir mit MLP Staffel 1 + 2 schon insgesamt 50 Folgen. Hoffen wir, dass Hasbro sich die Finger nach mehr leckt und die Serie länger laufen lässt. Das ist dann von Erfolg und Länge dieser Generation abhängig. Die Sache ist nur die, dass es damit schon mehr als drei Jahre gewesen wären. Das Spielzeug sogar vier. Man weiß ja nicht, ob das Hasbro lang genug ist.
    Also 3 tippe ich, wenn Hasbro nicht doch noch klar wird, dass sie mehr rausquetschen können.

Wir können ja selbst eine Synchro machen. Männerstimmen sind kein Problem
    Auf jeden Fall...
    Ich kann mich nur noch nicht für eine Rolle entscheiden...
    Wir müssen irgendwann mal Testaufnahmen machen im TS ^^

Kommst du auch aus der Ecke? Aber sollten wir das Projekt echt mal in Angriff nehmen? Zumindest mal eine Folge? Hätte ich echt Bock drauf
    find ich ne echt gute idee, schade nur das meine stimme zu tief.

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Wir müssen irgendwann mal Testaufnahmen machen im TS ^^
    habt ihr ein ts? wieso weiß ich davon noch nix?^^ würde euch gern mal besuchen kommen

Das mit den Blindpacks hab ich gestern auch bei ED gelesen und es überprüft.
    Stimmt wirklich und hat alles gepasst

Haha, das Projekt sollte echt durchgezogen werden.
    Ich würde mich natürlich auch anbieten, aber habe kein Mikrofon.
    Aber es wäre echt awesome, wenn ihr das hinbekommt. Ich würde mich freuen.
    E: Eha, da war ich ja noch gar nicht dabei.
    Was für Grafiken sollen da rein? Nur Poster oder auch anderes?

Geändert von Eli (11.05.2011 um 14:44 Uhr)

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Haha, das Projekt sollte echt durchgezogen werden.
    Ich würde mich natürlich auch anbieten, aber habe kein Mikrofon.
    Aber es wäre echt awesome, wenn ihr das hinbekommt. Ich würde mich freuen.
    E: Eha, da war ich ja noch gar nicht dabei.
    Was für Grafiken sollen da rein? Nur Poster oder auch anderes?
    Also ich hab nur n Haufen Motivationals und so hochgeladen Kannste hochladen wozu du lustig bist

Ok.
    Aber irgendwie schnall ich's entweder nicht, oder du hast's noch nicht freigeschaltet - aber meine Bilder werden nicht angezeigt. :0
    E: Ich glaub ich hab's kapiert.

Geändert von Eli (11.05.2011 um 14:51 Uhr)

Weil zu gross für die IG.

wo kriegt ihr eure ganzen MLP bilder her? ich hab schon halb google abgesucht und finde so gut wie nix

Nach was googelst du denn?
    Viele Render gibt's auf DA, ansonsten hab ich letztens sogar 'ne Seite gesehen mit 'ner eigenen Kategorie "MLP:FIM DeMotivational Posters"...
    Im Ponychan findet sich auch einiges an Bildern sowie auf Equestriadaily.
    Eigentlich findet man inzwischen doch recht viel.

Stichworte