Twilight Sparkle
Pinkie Pie
Applejack
Rainbow Dash
Rarity
Fluttershy
Ich sehe diese Serie nicht
--Das Leben ist wie eine Weiße Rose, erst ist es eine Knospe, dann blüht es auf und dann verwelkt es.
Irgendwie hab ich so oder so Angst vor der deutschen Synchro (zumal ja für Zeichentrickserien wohl nur 15 Sprecher zur Auswahl stehen).
Da laß ich die Finger von. Erstens, weil ich Gore nur in Mortal Kombat mache und zweitens, weil Google Docs meinen Browser vergewaltigt.
Schlau genug, abwesend zu sein. Sie dürfte genug Galas gesehen haben, um zu wissen, daß es besser kommt, wenn sie ihre Notorietät ausnutzt, um nicht teilnehmen zu müssen.Zitat
Und wie viele Zigaretten raucht die polnische Applejack in der Minute? Gut, Landarbeiterin im alten Ostblock, also vermutlich so fünf aufwärts...
Wann liefen die eigentlich und wer waren die deutschen Sprecher? Das Internet gibt mir keine Antworten.
Immerhin können wir dann drüber lachen, wer von wem gesprochen wird. Es ist sowieso schon in der amerikanischen Version recht lustig, wer sich alles hinter den Stimmen versteckt.
Das ist natürlich eine Möglichkeit, aber Luna ist doch nicht Trollestia
Also entweder sie hat sich wirklich zurückgezogen, Hausarrest oder sie arbeitet.
xD
Sozialistenponys? Equestriaunion, dass wäre ja was. Dann ist es Zeit für Fanfics und die Equestrian Revolution (keine Googledocs, diesmal ein BIld)
-------
PonyGraf sammelt Briefe an Lauren Faust.
Schickt eure Nachrichten an thebronyexpress@gmail.com
-------
300 Wörter Contest
Schreibt eine englische Geschichte mit maximal 300 Wörtern, die entweder die great and powerful Trixie oder den Anfangssatz ""Nopony could remember a time when it had rained so hard." enthält. Das Event wird von Cereal Velocity von Equestria Daily gehostet. Er ist auch der Ersteller davon:
Das ist wahr!
Tara Strong z.B. - die im Original die Stimme von Twilight Sparkle spendiert - ist u.a. die Stimme von Cindy McPhearson in "The Boondocks" (GEILE SERIE!), Prinzessin Clara und Toot Braunstein in "Drawn Together" und ein Haufen Nebenrollen in x Filmen und Serien.
Ashleigh Ball - sozusagen die Stimme von Rainbow Dash und Applejack - hat u.a. die englische Synchronstimme von Hänsel in "Black Lagoon" auf ihrer Liste. Und das coolste ist: Tabitha St. Germain - Rarity, quasi - ist die Stimme von Roberta aus "Black Lagoon" (nicht zu vergessen, dass sie bereits an DER 80er-SERIE MITGEWIRKT UND DORT SCHON TONNENWEISE SPRECHROLLEN HATTE). Somit haben wir quasi zwei der ikonischsten Feinde der Lagoon Coorp. in dieser Serie
Oh, und ich vergaß: Cherilees Synchronstimme = englische Synchronstimme von Sailor Mars. Aber das nur am Rande
HOLY SHIT!
edit:
Ganz ehrlich? Das habe ich auch nie verstandenZitat von Cupcakes
Genauso wie eine Stichsäge. Man sticht überhaupt rein gar nix mit einer Stichsäge. Man sägt, verdammt nochmal!
Aber die Fanfic ist tierisch imbaAbsolut dämlich, aber geil.
Ha ha grossartig xD
1 mal Derpy ist nicht genug!
![]()
Wir haben auch den komischen Italiener aus Staffel 2 (Häupling Thungerhoove und ein Diamont Dog!) und Revy (Gilda!). Klar, wer außer Revy wäre extrem genug, um mit Rainbow Dash abzuhängen?
Aber heb dir die ganze Synchronsache mal auf. Die brauchen wir noch
Sie wurde nicht umsonst 1.000 Jahre auf den Mond gebannt.
Nee, das ist doch nicht derpy. Wer immer das auch gemacht hat, war doch blind. 1. Augen, 2. Haare, 3. derp. 'nuff said.
Oh damn jetzt wo ich genauer hin sehe, erkenne ich auch das es ein anderes Pony ist xD
Ein User auf Ponychan hat nun übrigens alle Songs der Serie mal zusammengepackt und zum Download bereit gestellt. http://www.equestriadaily.com/2011/0...ony-album.html
Meine erste Fanfiction OMG OMG OMG!
Ich bin ja ein bisschen gehypet![]()
ahhaha oh wow das is gutZitat
Zeile 5 oder soZitat
und
am endeZitat
Sind die einzigen Typos die ich auf die schnelle gefunden habe, gegebenenfalls sie sind nicht beabsichtigt.
Ich bin gerade über "above her left breast" gestolpert. Du meinst wahrscheinlich so etwas wie "above her left side of the chest", oder? Die Ponies haben bei dir nicht plötzlich Brüste, oder?
...oder?
Ansonsten gut geschrieben, und ziemlich gutes Englisch. Aber ich muss erstmal noch weiterlesen.
Diese ganze Fanfic-Sache ist mir noch ziemlich unheimlich. Ich meine, ich hab Auszüge aus "Cupcakes" gelesen, und bin sprachlos. Woher kommt dieser Drang zur Perversion? Ich finde das sehr traurig. :/
Staffel 1 hab ich übrigens jetzt auch durch.
(Nur um das klarzustellen, ich bin seit meinem letzten Post nicht konvertiert oder so, ich finde die Serie nett und sehe sie mir manchmal gerne an - ich hab nur nicht verstanden, wieso gerade diese Serie gerade diese Fanszene erhalten hat)
Dass Pinkie Pie am Ende einen kurzen Anfall von Wahn hatte, hilft jetzt nicht unbedingt dabei, "Cupcakes" zu vergessen.Aber insgesamt wirklich eine deutliche Steigerung der Durchschnittsqualität zum Ende hin.
Muss ich mir morgen mal ausdrucken (in der Hoffnung, dass die Schuldrucker dann wieder funktionieren). Ansonsten bin ich enttäuscht und komm ins P-Pad, du Sau.
Frag mich nicht. Gibt halt solche Menschen. Allerdings musst du jetzt nicht denken, dass alle Fanfics in grimdark-Richtung gehen. Die sind sogar in der Minderheit. Das Groß der Fanfics sind Kanon (oder relativ Kanon), dann kommen weiter entfernt die Shipping Geschichten, dann ein Pool voller Kram wie "Menschen besuchen Equestria" oder seltsame Crossover und dann die Grimdark.
Was mir an Fanfics gut gefällt ist Ponys discover /co/ und das noch nicht abgeschlossene Half the Day is Night. Die /co/ Geschichte ist nicht so abwegig, wie sie vom Titel her klingt. Abgesehen von dem Fakt, dass /co/ in einer Form involviert ist, könnte es direkt eine Folge aus der Serie sein.
Das hängt wie gesagt mit der Liberalität und Kommunikativität der Ersteller zusammen. Wie viele Projekte gibt es, in denen das halbe Team mit den Fans kommuniziert und quasi auch Onlinepiraterie der eigenen Serie fördert? Außerdem lässt uns der Musiker die Songs der Serie ohne dass uns YouTube sagt, dass wir im falschen Land wohnen. Und dann noch die Fanszene selbst, die nicht nur Konsument, sondern auch Produzent von freien, kreativen und oft auch tollen Sachen ist.
Willkommen im Internet. Schnallen sie sich bitte an und schließen sie Augen und Ohren.Zitat
![]()
Will mir denn niemand sagen, um was es in dieser Cupcake-Fanfic geht? Muss nicht unbedingt ausführlich geschrieben sein, wenn's so schlimm sein soll...
Nur die "Hauptcharaktere" und die grobe Handlung interessieren mich.
Ich kann nicht so gut englisch, daher frage ich nach. Und ja, trotz meinen schlechten Englisch-Kenntnissen versteh ich die MLP Folgen XD *lach* Versteh das einer.
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|