Twilight Sparkle
Pinkie Pie
Applejack
Rainbow Dash
Rarity
Fluttershy
Ich sehe diese Serie nicht
Nein, so ist es aber auch nicht korrekt.
Die Teilvermenschlichung (auch bekannt darunter sind Catgirls und Foxboys) nennt man Kemonomimi.
Und da ich auf Animexx Bilder sortiere, muss ich schon wissen, was ein Anthro und was ein Furry ist
Edit: Oha, ich glaub das wird doch zu sehr OoT... ^^; Tut mir Leid.
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Betatester für die Vollversion gesucht!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Geändert von Innocentia (01.05.2011 um 15:18 Uhr)
Witzig wie man so auf das Thema kommt, obwohl das einzige, was anthromorph ist, das Verhalten der Ponys und der kleine Drache sind.Man könnte der Unterscheidung alerdings auch einen eigenen Thread widmen (das wäre zumindest eine recht interessante Disskusion).
BTW Pokémon mal mit "My little Pony"-Style.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Geändert von Auge des Sterns (01.05.2011 um 15:29 Uhr)
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (11)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #196 - Rainbow Skies]
So habe ich das noch gar nicht gelesen xD Habe gedacht, dass sie Sweetie Bell von ihren Abenteuer erzählt. Also zumindest nach dem Gesichtsausdruck. Exkapaden mit Steven Magnet passen auch eher zu Scootalo als zu Sweetie Belle. Obwohl... wir reden vom fabulösen Steven Magnet... OH GOTT ÜBER WAS DENKE ICH DA GERADE NACH!
Also mich stört es nicht. Wieder was dazugelernt und wenn es um die Fanszene geht, sind die Begrifflichkeiten gar nicht so dumm.
Ja, also Twilight Sparkle verwandelt in Feeling Pinkie Keen sich in eine Art Ponita.
ja ha die neue Folge ist klasse gefällt mir sehr gut ^^
Und hier vielleicht noch was lustiges falls ihr es noch nicht kennt
Das nenne ich Street Fighter
Autsch! Sonic Rainboom in your face
------
Osama Bin Laden ist tot. Ja, es stand auf Equestria Daily, in ponychan und auf /co/, früher als an vielen anderen Orten. Weird.
------
Jemand hat angenfangen einen kompletten Soundtrack für eine Fanfic zu komponieren. Weird.
----
cupcakes auf russisch. weird.
-----
Bronies werden dazu aufgerufen, nicht mehr benötigte Spielzeuge, auch Ponys an eine Kinderhilfe zu spenden. Der Threadersteller auf Ponychan fordert sogar dazu auf, sich ein Ponyspielzeug zu kaufen und das dann zu spenden. Wei- cool.
Thead auf ponychanZitat von Stargazer
--Das Leben ist wie eine Weiße Rose, erst ist es eine Knospe, dann blüht es auf und dann verwelkt es.
OMFG die jungs bei THQ sind auch alles bronies wenn die demo von Red Faction Armageddon 1mio. mal geladen wird gibts den von mir im YT video geposteten MR.Toots als waffe ingame (das einhorn das den regenbogen ausm hintern feuert)
Quelle
Das ist geil, aber ich bin mir nicht sicher, ob das direkt auf FiM bezogen ist oder nur "loleinhorn".
Aber mal was ganz anderes. Deutschland what the fuck
Schön, dass offizielles mülliger ist als der durchschnittliche Fanart-Comic.
Holy crap, jetzt habe ich das Ding gelesen xD Twilight spielt verstecken? Spike war bei Rarity im Bett? Applejack derped bei der Charaktvorstellung? Naiver Talk? Oh my little holy shit!
Erst bekommen wir Figuren vor den Leuten mit der Sendung und jetzt eine Zeitung. 2,95, eh? Liegt im budget, *kratz*
notsureifserious.jpg
Geändert von Karl (02.05.2011 um 21:32 Uhr)
ich gehe auch eher von einem loleinhorn aus aber dennoch dürfte das auf einen oder mehrere bronies zurückzuführen sein wetten ?![]()