Umfrageergebnis anzeigen: Lieblingsprotagonistin

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Twilight Sparkle

8 8,25%
  • Pinkie Pie

8 8,25%
  • Applejack

11 11,34%
  • Rainbow Dash

15 15,46%
  • Rarity

2 2,06%
  • Fluttershy

15 15,46%
  • Ich sehe diese Serie nicht

38 39,18%
Ergebnis 1 bis 20 von 1199

Thema: [archiv] My little Pony: Friendship is Magic

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ansonsten ist dieser Thread googlemäßig mächtig gut drauf. Das erste Bild sind die Ergebnisse eines Kumpels, da ist der Thread auf Position 8, bei mir Position 4 und wenn man die Seiten auf Deutschland beschränkt sind wir bei Rang 1.

Freeeeuuuu...!

Warum krieg ich den unwahrscheinlichen Drang, irgendwen oder irgendwas zu knuddeln wenn ich das sehe?

@ Jesus
    Nee so war das nicht gemeint Mir ist klar, dass sämtliche Serien mit sowas "versaut" werden.

@ steel
    Damit musst du rechnen. Aber hey - solange du selbst so etwas nicht machst, ist doch alles in Ordnung Was andere machen kann dir doch egal sein.

@ Audes
    Nein... Anthro ist die gleiche Form wie Furry. Nur in Verwendung für Echsenwesen. Also wenn du jetzt ein Drache auf zwei Beinen darstellst, ist das ein Anthro.
    Furry ist halt der Begriff für fellige Wesen, Anthro für schuppige Wesen, die auf zwei Beinen gehen.

- Das Inno -

@Inno
    Naja, das Internet liefert mir diesbezüglich eh keine gescheiten Informationen. (Ich finde diese Begriffsklassifizierungen eh manchmal nervig)

@Topic
    Habe Applejack gewählt. Der Name enthält einen Namensteil von Jack Frost Sie ist mir irgendwie symphatisch.

Geändert von Auge des Sterns (01.05.2011 um 16:09 Uhr)

Stichworte