Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
Normalerweise würde hier "AWW-RIGHT!" stehen, aber ich finde es ehrlich gesagt... creepy Ein bisschen, zumindest.
Ich meine, die Idee an sich ist ganz cool, aber... aber... ach ich schreib am besten nicht weiter ich denk mal, ihr wisst worauf ich hinausmöchte Nicht, dass alle so drauf wären, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass einige Leute ziemlich... erregt über die Humanizing-Bilder sind Und dieser Gedanke macht mir irgendwie Angst.

Scheiß Furries.
Das ist dann doch keine Furries, oder? Es ist ja dann komplett Menschen. Du kannst eigentlich sagen, dass es Menschen sind, auf die nur die charakteristischen Eigenschaften der Ponys gelegt wurden. Und in dem Sinne macht es keinen Unterschied, ob die Vorlage dafür ein Pony war oder nicht. Es sind im Endeffekt Menschen. Ich liebe es, zu sehen wir Zeichner die Ponys interpretieren. Da die Vorgaben nur wage sind, kann man da wirklich schon viele Unterschiede sehen. Proportionen, Alter, Kleidung, Erscheinung und und und.

Leute die zu Niedlichkeit schrubben sind allgemein etwas einschüchternd, ob nun Menschen oder Ponys^^