----
Folge 24 in 720p!
---
Und für alle die diese Folge gesehen haben:
Das Symbol des Bohemian Club.
Was besonders ironisch ist. Denn der Bohemian Club ist ein Club nur für Männer mit Einfluss. Jornalisten, Musiker, Künstler, Politiker und Geschäftsleute. Ein berühmtes Mitglied war Richard Nixon, 37. Präsident der USA. You know. In einer Sendung die eigentlich an kleine Mädchen gerichtet sein sollte. Entweder, jemand unter den Animatoren hat schlecht für Inspiration gegoogelt, hatte gerade Bock auf lulz oder hinter FiM steckt ein geheimer Plan! (Es ist garantiert drittens!1111)
---
Oh und wo wir gerade bei unterschwelligen Dingen sind. Folge 23: Cutie Mark Crusader, Applejack besucht die Orangen.
apples and oranges -->o__oZitat
---
Ein Hub-Spiel bei dem man je ein Bild aus jeder Episode zu einem anderen mit fünf Unterschieden vergleichen muss (und das Ice, Steel und Ich meisterhaft mit 100% gelöst haben) hat auch die Bilder der letzten zwei Episoden gehabt. Dadurch wurden wir imo derp gespoilert.
---
----
Die Auktionen sind zu Ende!
Pinkie Pie hat 4.050,00 Dollar eingefahren!
Über viertausend Dollar für eine einzelne Konzeptskizze!
Derpy hat dagegen "nur" 2.150,00 Dollar, während Applejack nun 2.225,00 Dollar erreicht hat und Twilight 2.425,00 Dollar. In dieser Fanszene wird nicht tief gestapelt. Das sind nun schon über 10.000,00 Dollar für Japan + die 1.300,00 die Lady Draconic noch spendet.
Am meisten hat mich ja überrascht, dass Derpy den letzten Platz hat - und das während AJ und Twi noch laufen.
---
Animierte Ponyavatare - yay
---
Ernsthaft, dass klingt besser als es sollte.
---
Ich glaube das hier liest eh keiner mehr, lol.
----
----
----
Oh yeah! Das 3D Ponyspiel hat jetzt auch selbstplatzier und frisiertbares Haar, wie es sich für ein MLP Spiel gehört.
Und es bewegt sich beim gallopieren, yay! [Hidemyass, btw. weil Deutsche was gegen das Lied haben, was da eingespielt wird]
----
Bronies haben im übrigen mal Lauren Faust Regale untersucht. Ich hätte nie gedacht, dass sie tatsächlich ein Animefan ist.
![]()