Wus, echt? o,o Hach wie geilIch hab immer mehr das Gefühl, dass wir endlich mal bevorzugt werden, was Veröffentlichungen angeht. Ansonsten waren wir in Sachen Videospiele immer benachteiligt, in letzter Zeit hatten wir einige Games vor dem US-Release.
Und nun auch noch in Sachen Spielsachen, yay o/
Oh, echt? Das muss ich mir nochmal ansehen ^^
Ich werde auch mal die Augen offen halten, wenn ich mal wo binIm Rewe bei uns hab ich keine Ponyspielsachen gesehen... Ich frage mich überhaupt, ob die Spielsachen haben O_o Naja, wayne.
Und whot, deine Eltern machen deine Post auf? Kann doch nicht sein, dass die das Gesetz des Postgeheimnisses mit den Füßen treten... o___o
Ach ja, die Frisierponys kosten im Globus 5,99 Euro. Auf den Fotos, die im Rewe gemacht wurden, stand 8,99 Euro. Mann, sind die teuer bei denen! XD
Ah, interessant
Eine Freundin von mir mag nämlich Doctor Who und ich hab ihr mal erzählt, dass dieses Pony ne Anspielung auf den Charakter hat. Deswegen hab ich jetzt einfach mal gefragt.
Mittlerweile mag sie die Serie auch und mag das braune Ponychen X3 Und Pinkie Pie! ^^
Okay, das versteh ich nun nicht XD Welches Spiel?
Wow, das finde ich auch cool von ihr. So müssten es viele "Erschaffer" machen. Ich ziehe auch meinen imaginären Hut vor der Frau.
Nur wie du sagtest - hoffentlich gibt das nicht Neid und Missgunst anderen Fans gegenüber. Aber wer weiß, was Faust diesem Mädchen nun als Alternative anbietet.
- Das Inno -

Ich hab immer mehr das Gefühl, dass wir endlich mal bevorzugt werden, was Veröffentlichungen angeht. Ansonsten waren wir in Sachen Videospiele immer benachteiligt, in letzter Zeit hatten wir einige Games vor dem US-Release.
Im Rewe bei uns hab ich keine Ponyspielsachen gesehen... Ich frage mich überhaupt, ob die Spielsachen haben O_o Naja, wayne.