Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
Lustigerweise gibt es in Amerika die selben Ponys in normalen Verpackungen für 2 Dollar pro Stück. Aber immerhin hatte Deutschland skuriller Weise diese Ponys als erstes Land auf der Welt und es ist auch das einzige, dass diese Zufallspäckchen hat. Da waren die Amerikaner eine Zeit ganz eifersüchtig, dass die Deutschen diese kleinen relativ akkuraten Ponys hatten
Wus, echt? o,o Hach wie geil Ich hab immer mehr das Gefühl, dass wir endlich mal bevorzugt werden, was Veröffentlichungen angeht. Ansonsten waren wir in Sachen Videospiele immer benachteiligt, in letzter Zeit hatten wir einige Games vor dem US-Release.
Und nun auch noch in Sachen Spielsachen, yay o/

Ja, da wurde das offen gelassen, aber ein paar Folgen später wird sie als Raritys Schwester gezeigt. Ohne große Erklärung. Scheinbar war sie immer zufällig nicht da, wenn die Freundinnen mit Rarity rumhängen. Sie ist aber schon in der ersten Folge, lustigerweise geklammert an die anderen Cutie Mark Crusaders, zu sehen als Nightmare Moon auftraucht.
Oh, echt? Das muss ich mir nochmal ansehen ^^

Ich muss sehen, ob ich einen Laden finde. Ich habe schon mal im Karstadt nachgesehen, aber die haben nur sinnloses My little Pet Zeug und nicht mal den Ansatz von My little Pony. Bestellen würde sich schlecht machen, weil meine Eltern meine Post ungefragt öffnen. Ich schätze, die Verpackung ist alles andere als verträglich für die^^
Ich werde auch mal die Augen offen halten, wenn ich mal wo bin Im Rewe bei uns hab ich keine Ponyspielsachen gesehen... Ich frage mich überhaupt, ob die Spielsachen haben O_o Naja, wayne.
Und whot, deine Eltern machen deine Post auf? Kann doch nicht sein, dass die das Gesetz des Postgeheimnisses mit den Füßen treten... o___o

Ach ja, die Frisierponys kosten im Globus 5,99 Euro. Auf den Fotos, die im Rewe gemacht wurden, stand 8,99 Euro. Mann, sind die teuer bei denen! XD

Es gab keine offizielle Bestätigung, aber auch keine Ablehnung. Ich schätze, es ist wirklich eine Anspielung. Es passiert manchmal, dass Ponys mit gleicher Cutie Mark im Hintergrund wieder auftauchen, aber Dr. Whooves hat die Sanduhr als besonderes Merkmal und bei ihm ändert sich auch nichts als das Alter und die Rasse. Er sieht immer gleich aus, tauchte aber schon als erwachsenes und Filly Erdpony und als Pegasus auf. Auf jeden Fall ist er schon fast auf Derpy Niveau, es gibt unzählige Fanarts und Comics die sich um Dr. Whooves drehen und ich muss jedesmal Jack fragen, damit er mir den Dr. Who Witz Anteil erklärt xD
Ah, interessant
Eine Freundin von mir mag nämlich Doctor Who und ich hab ihr mal erzählt, dass dieses Pony ne Anspielung auf den Charakter hat. Deswegen hab ich jetzt einfach mal gefragt.
Mittlerweile mag sie die Serie auch und mag das braune Ponychen X3 Und Pinkie Pie! ^^

Wir spielen gerade das Schafsspiel. Das sind jetzt...Schafs..ponys..Pony...schafe... äh...xD
Okay, das versteh ich nun nicht XD Welches Spiel?

Lauren Faust hat sich in Ponychan gemeldet und es auf ihrem DeviantArt Account bestätigt. Sie liest tatsächlich bei ihren Fans mit und hat auch ein Herz für sie. Vielleicht findet sich jetzt auch eine Möglichkeit für weniger gut betuchte Bronys eine Kopie oder dergleichen zu erstehen. In jedem Fall salutiere ich vor Frau Faust als Mutter einer Serie tollen Serie. So viel Fannähe habe ich noch nie gesehen.
Auch wenn gerade Eifersucht und Sorgen vor Verärgerung der eigentlichen Käufer und mehr Betteln von Nicht-Käufern im Thread umhergehen. Ich hoffe, Laurfen Faust findet einen Weg, das friedlich zu lösen.
Wow, das finde ich auch cool von ihr. So müssten es viele "Erschaffer" machen. Ich ziehe auch meinen imaginären Hut vor der Frau.
Nur wie du sagtest - hoffentlich gibt das nicht Neid und Missgunst anderen Fans gegenüber. Aber wer weiß, was Faust diesem Mädchen nun als Alternative anbietet.

- Das Inno -