Es wäre nicht ganz sinnvoll, wenn du zur Beantwortung dieser Frage anfängst den Thread durch zu lesen oder dir die Serie selbst ansiehst. Und zwar mehr als nur die beiden schwachen ersten Folgen. Ansonsten mag ich dir nur sagen, dass ich einen schönen Block Text im Startpost geschrieben habe und der auch gelesen werden darf.
Und wie Innocentia schon sagt, es ist halt eine Serie die uns gefällt und über die wir reden.
Money Money Money!
Lustigerweise gibt es in Amerika die selben Ponys in normalen Verpackungen für 2 Dollar pro Stück. Aber immerhin hatte Deutschland skuriller Weise diese Ponys als erstes Land auf der Welt und es ist auch das einzige, dass diese Zufallspäckchen hat. Da waren die Amerikaner eine Zeit ganz eifersüchtig, dass die Deutschen diese kleinen relativ akkuraten Ponys hatten
Ja, da wurde das offen gelassen, aber ein paar Folgen später wird sie als Raritys Schwester gezeigt. Ohne große Erklärung. Scheinbar war sie immer zufällig nicht da, wenn die Freundinnen mit Rarity rumhängen. Sie ist aber schon in der ersten Folge, lustigerweise geklammert an die anderen Cutie Mark Crusaders, zu sehen als Nightmare Moon auftraucht.
Frag mich. Ich schätze irgendwelche Marketing Heinos von Hasbro dachten sich, dass Mädchen eher Pink kaufen.
Ich muss sehen, ob ich einen Laden finde. Ich habe schon mal im Karstadt nachgesehen, aber die haben nur sinnloses My little Pet Zeug und nicht mal den Ansatz von My little Pony. Bestellen würde sich schlecht machen, weil meine Eltern meine Post ungefragt öffnen. Ich schätze, die Verpackung ist alles andere als verträglich für die^^
Es gab keine offizielle Bestätigung, aber auch keine Ablehnung. Ich schätze, es ist wirklich eine Anspielung. Es passiert manchmal, dass Ponys mit gleicher Cutie Mark im Hintergrund wieder auftauchen, aber Dr. Whooves hat die Sanduhr als besonderes Merkmal und bei ihm ändert sich auch nichts als das Alter und die Rasse. Er sieht immer gleich aus, tauchte aber schon als erwachsenes und Filly Erdpony und als Pegasus auf. Auf jeden Fall ist er schon fast auf Derpy Niveau, es gibt unzählige Fanarts und Comics die sich um Dr. Whooves drehen und ich muss jedesmal Jack fragen, damit er mir den Dr. Who Witz Anteil erklärt xD
Wir spielen gerade das Schafsspiel. Das sind jetzt...Schafs..ponys..Pony...schafe... äh...xD
Ja, ich mag sie auch, aber Fluttershy ist immer noch mein Favorit <3
Ty Ny war im Rewe, wenn ich mich nicht täusche. Außerdem zu nennen, zumindest international, keine Ahnung ob es auch in Deutschland enthält, wären Toys'R'us und Wal-Mart.
Starr ihn bitte böse an, zische "cupcakes" und grüß ihn von mir.
-----------
Auktionen!
Derpy Hooves: 2.051,00 Dollar (4 Tage, 22 Stunden übrig)
Pinkie Pie: 1.725,00 Dollar (5 Tage 22 Stunden übrig)
Applejack: 400,00 Dollar (6 Tage 22 Stunden übrig)
Weird Al Yankovic
Gestern hat er ja ein PMV weitergetwittert und ein paar Stunden später, hat ein FiM Direktor ihm zurückgetwittert, ob er nicht gern eine Gastrolle haben würde. Die Chancen dazu stehen nicht schlecht, Weird Al hat schon in mehreren Cartoons wie Batman oder Transformers mitgemacht. Holy Shit, das gäbe einen großen Boost in die Ponyszene.
-----
<[EDIT]>
Wow, eine echt geile Sache, auf die ich gerade zufällig gestoßen bin.
Eine weibliche Brony hat alle ihre seltenen Pokemonkarten verkauft, an der sie sehr hang, um die Pinkie Pie Skizze zu erstehen, aber das war nicht genug. All das Geld, dass sie zusammenbekommen hat, reicht nicht aus die wahnsinnigen Preise zu toppen (Sie hat immerhin 1.300 Dollar dadurch gemacht). Dieses Mädchen hat ihre Geschichte auf Ponychan gepostet. Nachdem die Bronys sie ein wenig emotional aufgepäppelt haben ist dann plötzlich das passiert:
![]()
Lauren Faust hat sich in Ponychan gemeldet und es auf ihrem DeviantArt Account bestätigt. Sie liest tatsächlich bei ihren Fans mit und hat auch ein Herz für sie. Vielleicht findet sich jetzt auch eine Möglichkeit für weniger gut betuchte Bronys eine Kopie oder dergleichen zu erstehen. In jedem Fall salutiere ich vor Frau Faust als Mutter einer Serie tollen Serie. So viel Fannähe habe ich noch nie gesehen.
Auch wenn gerade Eifersucht und Sorgen vor Verärgerung der eigentlichen Käufer und mehr Betteln von Nicht-Käufern im Thread umhergehen. Ich hoffe, Laurfen Faust findet einen Weg, das friedlich zu lösen.