Danke Karl
Ach, die kleine Weiße ist Sweetie Belle und noch dazu Raritys Schwester? Whot. Ich hab grad eben die 12. Folge gesehen, da kam sie ja das erste mal darin vor.
Und wow, das ist ja mal ein starkes Stück. Nur, weil Celestria rosa ist, würde man sie öfter kaufen? What the heck?? Also im ernst, ich würde sie nur dann kaufen wollen, wenn sie wie in der Serie aussehen würde. Alles andere ist doch irgendwie Verfälschung am Original. Das man nicht alles 1:1 als Spielzeug übernehmen kann, ist mir auch klar, aber so herbe Verfälschungen wie Farbänderung ist doch etwas zu krass.
Wer weiß, was Hasbro geritten hat, Applejack als "Modetussi" zu machen XD *lach*
Ja, ich hab bereits gemerkt, dass es viele gleiche Modelle von den Überraschungsponys gibt, nur in anderen Farben. Ist ja auch nicht das Problem. Nur ich finde es irgendwie seltsam, dass die "Fakes" gleiche Farbschemen haben wie die Protagonisten XD
Und mein Beileid wegen dem Globus. Bei uns im Saarland gibt es ja laut deren HP 6 Stück. Wow! Und wie willst du nun zu deinen Figuren kommen?
---
Btw, mir sind im Laufe der Tage ein paar Fragen eingefallen:
Ist dieses Pony Whoof, welches u.a. in der 12. Folge auftaucht (das braune Pony mit der Sanduhr), wirklich eine Anspielung von Doctor Who oder ist das nur eine Spekulation von den Fans?
Und wieso haben eure Pony-Avatare neuerdings graue Haare? XD
---
@ Engel der Furcht
Genauso wie für mich z. B. Ego-Shooter, Hentai-Anime und Hiphop-Musik sinnfrei sindJeder hat seine eigenen Vorlieben. Ansonsten wäre es doch langweilig.
Und das hat nichts mit einer Religion zu tun XD Einfach nur die Freude daran, sich mit jemanden über solch ein Thema unterhalten zu können.
---
@ Virginie
Du willst Pinkie Pie? Bei uns im Globus gab sie so oft als Figur zu kaufen, dass ich mich fragte, ob es die anderen Helden bei denen gibt.
Letztendlich gab es sie, aber Twilight und Rarity gab es z.B. einmal, Rainbow und Applejack nur 2x. Alles andere nur Pinkie Pie. Im-ganzen-überfülltem-Regal!
- Das Inno -