Umfrageergebnis anzeigen: Lieblingsprotagonistin

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Twilight Sparkle

8 8,25%
  • Pinkie Pie

8 8,25%
  • Applejack

11 11,34%
  • Rainbow Dash

15 15,46%
  • Rarity

2 2,06%
  • Fluttershy

15 15,46%
  • Ich sehe diese Serie nicht

38 39,18%
Ergebnis 1 bis 20 von 1199

Thema: [archiv] My little Pony: Friendship is Magic

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wow, geiler Post (und er hat mich fast Ices creepigen Post vergessen lassen). Sechs Daumen dafür, dass du dir Figuren gekauft hast und acht dafür, dass du es gepostet hast!

Ich fand deinen Text sehr informativ und weiß jetzt endlich wo ich die gottverdammten Zufallsponys kaufen kann. Die sind nämlich die seriennächsten Spielzeuge die man von Hasbro kaufen kann. Die Scans waren auch sehr hilfreich, danke dafür

Zu deinen Fragen:
    Sweetie Belle ist Raritys kleine Schwester (SPOILER! ) und Mitglied der nervigen Cutie Mark Crusader. Existiert also wirklich und ist Teil der Serie. Ich habe sie aber nicht so fett in Erinnerung xD
    Zur pinken Celestia hat sich sogar Lauren Faust geärgert:

Applejack als spezielles Fashion Pony ist auch etwas strange. Speziell, da in der Serie klar rausgestellt wird, dass die modebewussten Ponys Rarity (of course) und Fluttershy (heck, sie war sogar Model und kennt sich mit Nähkunst aus) sind. Und ja, Applejack nimmt zwar an Raritys Fashion Show teil und kleidet sich auch für die Gala ein, aber im allgemeinen hat sie eine Abneigung gegen übertriebene Mode. Den Grund dafür erfährt man in den Cutie Mark Chronicles.

Was die falsche Fluttershy angeht: Die Ponys sind nur recolorierte Variationen der Hauptponys, weil billig und so.

Und Applejacks Hut ist mal sowas von eklig falsch.

Unterm Strich: Hasbro failt.

edit:
    WAS ZUR HÖLLE!
    ES GIBT WORTWÖRTLICH IM UMKREIS MIT EINEM RADIUS VON 370 KILOMETERN KEINEN GLOBUS?
    Hamburg? Whats wrong with you!?

Geändert von Karl (20.04.2011 um 20:08 Uhr)

Stichworte