Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
NAja, als kleines Mädchen hatte man eher das Augenmerk auf was schönes, buntes gehabt. Und da ich Pferde seit klein auf mochte, war das eben u.a. mein Lieblingsspielzeug.
Aber die Augenscheinponys sind echt gruselig XD Die hatte ich aber auch als Kind nicht (wusste gar nicht, dass es sowas gab).-
Bunt ok, aber die Augen sehen zu leblos aus (bzw. zu lebendig im Sinne der Augensternponys). Aber das Nostalgia Chick hat ja schon gesagt, dass viele Mädchen scheinbar viel Spaß hatten ihre Pferde selbst zu bearbeiten.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
Holy Shit... Wer wollte nicht schon immer mal einen Einhorn-Barbaren oder Pegasus-Hexenmeister spielen? Blutrausch an und dann gehts los. Im Ernst, die Idee ist gestört, und als ich eine der Seiten kontextlos irgendwo gesehen habe, is mir erstmal die Kinnlade heruntergefallen - nicht zuletzt wegen der ungemein professionellen Aufmachung, aber allen voran auch, weil Pathfinder ein stark auf Kampf konzentriertes Spiel ist... 4chan, ey.
Hm, sehr viel Informationen sind da nicht zu finden, aber müssen die Kämpfe denn unbedingt die originalen physikalischen Kämpfe sein?
Das eigens erstellte FiM Table Top RPG hat auch sozialen Hintergrund als Spielmechanik.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
Ich hab dank Klausurvorbereitung nicht so wirklich die Zeit, mir das anzuschauen, aber prinzipiell klingts lustig. Was haltet ihr von einem FiM Marathon zur NATO zum BTM?
Ich fänds toll, aber wir haben schon eine ganze Zeit mit den 12 Folgen Ore no Imouto verbracht und die erste Staffel FiM soll 25 oder 26 haben. Also müssten wir entweder den Marathon teilen oder ganz hart fast 10 Stunden mit Schauen verbringen. (Also quasi nach dem Abendessen bis früh um 6 ) oder wir selektieren, wenngleich das muffen würde ^^