Ich denke btw, das Film & TV Forum wäre generell angebrachter.
Holy Shit... Wer wollte nicht schon immer mal einen Einhorn-Barbaren oder Pegasus-Hexenmeister spielen? Blutrausch an und dann gehts los.Zitat
Im Ernst, die Idee ist gestört, und als ich eine der Seiten kontextlos irgendwo gesehen habe, is mir erstmal die Kinnlade heruntergefallen - nicht zuletzt wegen der ungemein professionellen Aufmachung, aber allen voran auch, weil Pathfinder ein stark auf Kampf konzentriertes Spiel ist... 4chan, ey.
![]()

Im Ernst, die Idee ist gestört, und als ich eine der Seiten kontextlos irgendwo gesehen habe, is mir erstmal die Kinnlade heruntergefallen - nicht zuletzt wegen der ungemein professionellen Aufmachung, aber allen voran auch, weil Pathfinder ein stark auf Kampf konzentriertes Spiel ist... 4chan, ey.

Man nimmt es nicht vollkommen ernst, aber irgendwie ist es doch witzig und auch cool, denn welcher erwachsene Mann schaut schon Zeichentrickponys? Welch Rebellion gegen die Mainstream-Unterhaltungsindustrie, die uns Transformers, Zack Snyder und Jason Statham vorsetzen will!