Umfrageergebnis anzeigen: Lieblingsprotagonistin

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Twilight Sparkle

8 8,25%
  • Pinkie Pie

8 8,25%
  • Applejack

11 11,34%
  • Rainbow Dash

15 15,46%
  • Rarity

2 2,06%
  • Fluttershy

15 15,46%
  • Ich sehe diese Serie nicht

38 39,18%
Ergebnis 1 bis 20 von 1199

Thema: [archiv] My little Pony: Friendship is Magic

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von GFlügel
    Daher werde ich mir die komplette Serie wahrscheinlich auch irgendwann zusammen mit meiner Freundin auf deutsch anschauen (sie war auch sehr interessiert, aber schaut nicht so gern auf englisch).
    Jop, aber ich hab es mittlerweile auch mit meinen lausigen Englischkenntnissen einigermaßen verstanden. Zumindest die ersten 3 Episoden, die ich mir gestern angeguckt habe

Hach ja, ich mag die Serie. Und das liegt nicht daran, dass ich ein Mädchen bin und Pferde allgemein mag XD
    Ich bin nicht so sehr für Kitsch zu haben aber die Ponys sind da ja echt sehr knuffig. Der Stil hat einfach was. Da ich schon früher gerne die Powerpuff Girls geguckt habe, nehme ich an.

Ich hab mal den Thread überflogen. Und lol, was einiger Leute hier schreiben ist ja mal wieder so typisch. Aber man ist es ja nicht anders gewohnt.

Der Link mit allen Ponyfiguren habe ich mir auch mal angeschaut Und ich hab tatsächlich eine Figur auf Anhieb entdeckt, die ich früher als kleines Mädchen hatte: Genau die hier!
    Edit: Und die hier! °,°

Hach ja, wenn man so auf der Seite rumstöbert, schwelge ich noch in gaaanz alten Erinnerungen

Jedenfalls, ein tolles Thema, Karl. Werde ich weiterverfolgen.

- Das Inno -

Geändert von Innocentia (28.03.2011 um 19:32 Uhr)

Stichworte