Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
Btw, ab heute gibt's das neue MLP-Magazin, mit süßem Schiebe-Organistator <3
Wie ein Chef bin ich in den Laden rein, straight zum Zeitschriftenregal, da bei den ganzen pinken Mädchen-Pferdezeitschriften und habe mir gezielt das Magazin rausgegriffen. Dann no0ch fix ne Flasch 7up geholt und dann mit genauso straightem Blick hammerhart zur Kasse und beides auf das Laufwand fallen lassen. Mit ernstem Blick den Blick der Kassiererin überprüft. Sie zeigte keinerlei Regung und kassierte mich einfach ab. Und jetzt suche ich ernst, stolz und verzweifelt nach einem Versteck für das Magazin, damit es meine Eltern nicht finden.

Hab schon mal reingeschaut. Sieht immer noch aus wie die vorherige Ausgabe, aber die Beschreibungen der Ponys sind akurater. Die nächste Ausgabe erscheint erst nächsten Monat. Na, bis dahin habe ich mit der Zeitung noch genug zu lachen.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
Falls noch jemand nach Quellen für diese Überraschungs-Dinger im Norden sucht, Toy'r'Us hat sie, Kloppenbrug hat sie und der MyToys hier in Lübeck hat sie auch.
Fuck yeah! Danke, Miss Vanderol, danke \o/ Jetzt weiß ich sicher, wohin ich auf dem BMT einen garantierten Ausflug unternehme.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
In Erinnerung an diese Sache mit den nummerierten Tüten hab ich mal neugierig die 3 und die 5 gegrabscht und es waren wirklich jeweils ein Hauptrollen-Viech drin...nicht dass mich die Serie interessiert oder Ponies im Allgemeinen (ausser vllt das mit den Äpfeln, das hatte ich als Kind nämlich in der Ur-Fassung \o/), aber naja... >__>"
Applejack Die einzige Lizenz der ersten Generation, die Hasbro heute noch hält. Somit das älteste Pony.
Warum kaufst du dir eigentlich Ponys, wenn du sie dich nicht interessieren? Nur des kontrollierten Glücksspieles wegen?