Ich mag Dubstep und das ist gut produziert, aber Autotune ist halt wirklich der letzte Dreck. Ich versteh gar wie so das in letzter so 'nen Hype hatte. Oo
Zitat von Jesus_666
Ja, Doppelpost, aber ihr seid langsam und ich habe Content. Saved by the ninja!
Zuerst mal ist "Mein deiches Pony" fertig geworden. Ich kann mit gutem Gewissen sagen, daß das das mit Abstand einzige Video ist, das ich bisher auf YouTube eingestellt habe.
Außerdem habe ich gerade etwas schlimmes in den Nachrichten gelesen:
@Remix: Hey, das klingt ja annähernd so gut als hätte ich es durch ein Text-to-speech-Programm singen lassen. *schauder* Autotune ist echt eine Seuche.
...
Froindääää :> und richtich goil ist's mit Magie!
Schade, dass du so in's Mikro flüsterst; kommt mir so vor, als hättest du das irgendwann in der Nacht aufgenommen und du wolltest keinen aufwecken.^^
Wir könnten ja mal 'ne allgemeingültige Fassung des Textes aufstellen...
Zum Beispiel finde ich Karls Übersetzung von "faithful" mit "gläubig" etwas seltsam (ich würd's ja eher mit treu übersetzen, was sich allerdings irgendwie mit der zweiten Folge schneidet, wo die Ponies ja ihre Elemente zugeordnet bekommen und Applejack Ehrlichkeit repräsentiert... also würde sowas wie "aufrichtig" vielleicht passen, aber sich eventuell mit dem Versmaß zanken).
Vorschläge pl0x!