Umfrageergebnis anzeigen: Lieblingsprotagonistin

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Twilight Sparkle

8 8,25%
  • Pinkie Pie

8 8,25%
  • Applejack

11 11,34%
  • Rainbow Dash

15 15,46%
  • Rarity

2 2,06%
  • Fluttershy

15 15,46%
  • Ich sehe diese Serie nicht

38 39,18%
Ergebnis 1 bis 20 von 1199

Thema: [archiv] My little Pony: Friendship is Magic

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Koyomi Beitrag anzeigen
    My Body Wasn't Ready!

Was für ein epischer Remix *_*
    Ich mag Dubstep und das ist gut produziert, aber Autotune ist halt wirklich der letzte Dreck. Ich versteh gar wie so das in letzter so 'nen Hype hatte. Oo

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Ja, Doppelpost, aber ihr seid langsam und ich habe Content. Saved by the ninja!

Zuerst mal ist "Mein deiches Pony" fertig geworden. Ich kann mit gutem Gewissen sagen, daß das das mit Abstand einzige Video ist, das ich bisher auf YouTube eingestellt habe.

Außerdem habe ich gerade etwas schlimmes in den Nachrichten gelesen:

@Remix: Hey, das klingt ja annähernd so gut als hätte ich es durch ein Text-to-speech-Programm singen lassen. *schauder* Autotune ist echt eine Seuche.
    Froindääää :> und richtich goil ist's mit Magie!
    Schade, dass du so in's Mikro flüsterst; kommt mir so vor, als hättest du das irgendwann in der Nacht aufgenommen und du wolltest keinen aufwecken.^^

Wir könnten ja mal 'ne allgemeingültige Fassung des Textes aufstellen...
    Zum Beispiel finde ich Karls Übersetzung von "faithful" mit "gläubig" etwas seltsam (ich würd's ja eher mit treu übersetzen, was sich allerdings irgendwie mit der zweiten Folge schneidet, wo die Ponies ja ihre Elemente zugeordnet bekommen und Applejack Ehrlichkeit repräsentiert... also würde sowas wie "aufrichtig" vielleicht passen, aber sich eventuell mit dem Versmaß zanken).
    Vorschläge pl0x!

Geändert von Eli (16.05.2011 um 15:11 Uhr)

Stichworte