Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
Pony Preisvergleich, na sowas So ein Mist, ich wäre ja bereit zu zahlen (nicht für die Frisierponys, sondern für die kleinen akkurateren), aber goddamn, die Geschäftslage lässt mich nicht. Keine Ponys für Hamburger?
Die Überraschungsponys hatten im Globus 1,99 Euro gekostet, falls es dich interessiert.
Bei dir da oben muss es doch bestimmt einen Laden geben, der die Ponys verkauft...

Jop^^ Ich könnte dir da einige Fancomics und Fanfics empfehlen.
Ah, danke Ich versteh die Witze auch nicht wirklich, aber das macht nichts. Dafür mag meine Freundin sie XD

Eyup.
Inzwischen haben sich schon deutlich mehr Bronies dazu bekannt, nicht neidisch auf Lady Draconic zu sein und einer der höchsten Bieter steigert jetzt sogar für sie mit. Es geht ihm scheinbar eh um den ideelen Wert und die Spende an Japan.
Na, das ist doch mal eine gute Sache

---

Wegen der Cosplay-Sache:
Nett gemacht auf jeden Fall, aber ich mag im Allgemeinen diese Gijinka-Versionen nicht. Auch wenn die Mädels es echt drauf haben, die Charaktere wiederzuspiegeln

---

Und wtf, ich hab angefangen, meine eigenen Rollenspielcharaktere als Ponys zu zeichnen XDDD"
Der Stil ist so simpel, dass es auch wieder schwer ist. Aber es macht sehr viel Spass

- Das Inno -