Jesus! Hasbro ist doch bescheuerter als gedacht!
Jetzt haben sie ja doch mal zugegriffen und MAST3RLINKX über Nacht abgeschoßen.Hasbro kapiert wohl nicht, was unter anderem zu der Popularität geführt hat. Ich bin enttäuscht, Hasbro!Zitat
Kurioserweise sind alle anderen Uploads der Ponys ok. Ich werde die Videos gleich neu verlinken.
Ärgerliche Sache, bestimmt kommen die DVDs bald raus.
(edit)
Interessant. Die Ponyfans rufen mehrheitlich zur allgemeinen Ruhe und Besonnenheit auf und es wird gebeten keine wütenden Hassmails an Hasbro zu schreiben. Auf Lauren Fausts DA Account wird vorsichtig und höflich gefragt, was da los ist und ob sie etwas deswegen machen könnte. Einige freuen sich auch, dass das wohl ein Zeichen von baldigen DVDs ist und andere meinen, dass es nicht mal Hasbros Werk sein muss.
Also abwarten und Tee trinken. Ist ja auch Hasbros gutes Recht.
Episode 21
Btw. die neue Episode war wieder schwächer. Man hat sich wohl erinnert, an wen die Serie eigentlich gerichtet ist. Die Folge unterschied sich deutlich von den vorherigen und versuchte zu hart komisch zu sein. Es gab ein paar nette Stellen, aber letztlich waren die Ereignisse gegen Ende ziemlich doof und unsere Hauptponys haben nicht viel gebracht. Mir persönlich war das ganze Wild-West Setting zu amerikanisch für diese Fantasy Serie.
Aber hey, Daumen hoch für Bloomberg. Er hat für eine sehr skurille Art von PonyxBaum Vorstellungen gesorgt und ich sehe die Fanarts jetzt schon kommen
Nächste Woche gibt es keine Folge FiM, aber in zwei Wochen kommt dann eine Fluttershy Folge, dann vermutlich wieder in Ponyville. Ich freu mich schon.