Umfrageergebnis anzeigen: Lieblingsprotagonistin

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Twilight Sparkle

8 8,25%
  • Pinkie Pie

8 8,25%
  • Applejack

11 11,34%
  • Rainbow Dash

15 15,46%
  • Rarity

2 2,06%
  • Fluttershy

15 15,46%
  • Ich sehe diese Serie nicht

38 39,18%
Seite 59 von 60 ErsteErste ... 949555657585960 LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 1199

Thema: [archiv] My little Pony: Friendship is Magic

Zitat Zitat von Karl im Schlund #2 - TL;DR Thread
    Ich muss den Thread hier dringend rausholen bevor er noch mit NSFW gekennzeichnet werden muss D:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	normal_Rainbow_Catholic.jpg 
Hits:	160 
Größe:	95,9 KB 
ID:	9916

Sooner or later... :3.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen

Clop clop clop...!

A finaly: The Plot arrives xD

Name:	betrug.png 
Hits:	152 
Größe:	21,5 KB 
ID:	9917

Ha! Scheint, als würde man uns mehr trollen, als gedacht.
    Das "Gespent" lol

Dear God, please no...

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen

Name:	betrug.png 
Hits:	152 
Größe:	21,5 KB 
ID:	9917

Ha! Scheint, als würde man uns mehr trollen, als gedacht.
    Das "Gespent" lol
    Omg, DAS wäre ja echter Beschiss O_o Bitte nicht!

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Omg, DAS wäre ja echter Beschiss O_o Bitte nicht!

- Das Inno -
    Wieso wäre das Beschiss? 1988 gab es noch kein Friendship is Magic.
    Wobei die Serie My Little Pony laut Wikipedia nur bis 1987 lief. Welp.

Geändert von Icetongue (31.08.2011 um 17:04 Uhr)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wieso wäre das Beschiss? 1988 gab es noch kein Friendship is Magic.
    Weil es eben hieß, dass FiM ins Fernsehen kommen soll und nicht die uralten Folgen von 1988...

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Weil es eben hieß, dass FiM ins Fernsehen kommen soll und nicht die uralten Folgen von 1988...

- Das Inno -
    Ha, whoops! Das ist mir nicht aufgefallen.

Hab manchmal das Gefühl, als würde ich hier Leute anpflaumen (innocentia z.B.). Wenn sich wer von mir auf die Füsse getreten fühlt, bei dem entschuldige ich mich. Ich bin zu viel fanwankery gewohnt, als dass ich diesen Thread rational lesen könnte.

Geändert von Icetongue (31.08.2011 um 17:17 Uhr)

Oh man sowas hab ich irgendwie schon befürchtet da im Titel nix von FiM stand, und mein Tv Browser hatte ausser dem Titel noch keine weiteren Infos. Mit dem was Karl da nu noch gefundne hat ist es natürlich totale Verarsche, erleichtert aber in so fern das sie nicht auf die Idee gekommen sind FiM zu so eiern Brony unfreundlichen Zeit zu senden.

@ Icetongue
    Hm? Nee sorry, es war nur für mich klar, dass es hieß, FiM sollte ins Fernsehen kommen ^^; Deswegen habe ich deinen einen Post nicht so ganz verstanden.
    Sorry auch von meiner Seite aus

@ Novarius
    Wer hat denn damals diesen Post geschrieben mit dieser E-Mail, dass MLP ins Fernsehen kommen sollte? Warst du das sogar? o_o
    Ich hatte allerdings auch im Kopf, dass es sich dabei um FiM handelte und nicht um irgendwelche Folgen von 1988...

Boah, also wenn das wirklich stimmt, fress ich nen Besen. Ich meine, vorher ankündigen und das sowas. Wäre ja auch zu schön gewesen!

- Das Inno -

Hat mir Koyomi grad geschickt.

Mutige Zauberflügelponys? For real? Und ihr dachtet, meine Einhornpegasuspony-Kreation klänge bescheuert.
    Wenn ihr Kapazität habt, dann kommentiert das Video doch mal. Nick Deutschland darf auch ruhig wissen, dass Bronys existieren.

Nick Jr... ist das ein anderer Sender als Nick?

Nick Jr... ist das ein anderer Sender als Nick?
    Also irgendwie ist das ein Hin- und Her heute XD"

Nick Jr. ... Ich bin mir jetzt echt nicht so sicher, ehrlich gesagt.
    Ich schaue fast jeden Tag Nick und Nick Jr. ist das Programm, was morgens für die Kleinen läuft. So wie bei Kika Kikaninchen, wem das was sagt.

ABER... Nick Jr. ist auch ein Pay-Sender! Da kann man jetzt rätseln, ob jetzt das Morgenprogramm oder der Pay-Sender gemeint ist.

Quelle: http://www.nickjr.de/tv_programm

- Das Inno -

Ne Ino, die Email damals war zwar auch von nem RD Avatar Nutzer (mein ich zumindest) aber nicht meinereiner

Hmm, sehr drollig das ganze, meine in der E-Mail die damals (nicht von mir) gepostet wurde war von Nickelodeon als Sender die Rede, Nickelodeon (so mein Schluss) ist Nick, das es da auch noch nen Paysender gibt namens Nick Jr. macht es nun nicht einfacher das ganze zu enträtseln.

Edit: Die E-Mail ist auf Seite 50 von Koyomi gepostet, wer es noch mal nachlesen will.
    Hmm da steht aber nix welcher Sender das bringen will und von September steht da auch nix. Wo zum Geier hab ich den dann vor 2 Wochen oder so gelesen das Nickelodeon es für Deutschland senden will????

Ha wiedergefunden, war Ponyaddictet:
    http://ponyaddicted.blog.de/2011/08/...deon-11645245/
    Laut dem Ding sogar ab dem 17. September, für den Tag steht in meinem TV Browser nix mit MLP dann wirds wohl echt der pay Sender sein

Geändert von Novarius (31.08.2011 um 21:01 Uhr)

Zitat Zitat von Novarius Beitrag anzeigen
    Ne Ino, die Email damals war zwar auch von nem RD Avatar Nutzer (mein ich zumindest) aber nicht meinereiner
    So genau wusste ich das nicht mehr Deswegen hatte ich gefragt, ob du das warst ^^

Hmm, sehr drollig das ganze, meine in der E-Mail die damals (nicht von mir) gepostet wurde war von Nickelodeon als Sender die Rede, Nickelodeon (so mein Schluss) ist Nick, das es da auch noch nen Paysender gibt namens Nick Jr. macht es nun nicht einfacher das ganze zu enträtseln.
    Ja, Nick hatte sich wieder zu Nickelodeon umbenannt. Um des Rätsels Lösung: Nach deiner Aussage müsste es ja dann bei Nick morgens bei Nick Jr. ausgetrahlt werden. Aber mal abwarten... =/
    Es wäre sehr unschön, wenn es nur auf dem Pay-Sender ausgestrahlt werden würde, den kann ich nämlich nicht empfangen Naja, wozu gibt's Internet?

Edit: Die E-Mail ist auf Seite 50 von Koyomi gepostet, wer es noch mal nachlesen will.
    Ah, Danke Guck ich mal gleich nochmal an.

Edit:
    Bitte, kannst du in Zukunft "Inno" schreiben? Ino erinnert mich immer an diese Naruto-Tusse... Und die bin ich nun wirklich nicht

- Das Inno -

Macht euch keine Sorgen, habe gerade rausgefunden, dass Nick Jr nicht nur die Vormittagssendung, sondern auch ein Pay TV Sender ist, aber beides das Selbe bringen. Der Pay TV Sender bringt die selben Sendungen, nur ohne Werbung und rund um die Uhr. Insofern wird es also im Vormittagsprogramm laufen. (Was ich natürlich trotzdem doof finde)

Nja, wir können immer noch darauf spekulieren, dass ein deutscher Brony die Sendungen aufnimmt und dann hochlädt (wobei ich fast befürchte, dass Hasbro Deutschland da seinen Copyright Penis durchsetzen wird).

Macht euch keine Sorgen, habe gerade rausgefunden, dass Nick Jr nicht nur die Vormittagssendung, sondern auch ein Pay TV Sender ist, aber beides das Selbe bringen. Der Pay TV Sender bringt die selben Sendungen, nur ohne Werbung und rund um die Uhr. Insofern wird es also im Vormittagsprogramm laufen. (Was ich natürlich trotzdem doof finde)
    Aber sieh doch mal: Das Vormittagsprogramm umfasst vielleicht... boah, lass mich lügen, 2 Stunden Sendezeit. Mit ein paar Serien.
    Wogegen der Pay-Sender 24 Stunden Serien zur Verfügung hat. Das ist viel mehr Stoff! Auf dem Pay-Sender laufen Serien, die es bei dem Vormittagsprogramm nicht (mehr) gibt. Das heißt, mehr Wahrscheinlichkeit, dass MLP dort ausgestrahlt werden könnte.
    Aber gut, ist nur ein Gedanke von mir. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass sie eine neue Serie nur bei dem Pay-Sender laufen lassen.

Nja, wir können immer noch darauf spekulieren, dass ein deutscher Brony die Sendungen aufnimmt und dann hochlädt (wobei ich fast befürchte, dass Hasbro Deutschland da seinen Copyright Penis durchsetzen wird).
    Daran habe ich auch schon gedacht. Aber wie gesagt - Abwarten, was da letztendlich passieren wird. Zur Not warten wir einfach auf die DVD-Fassung und hoffen, dass die englische Fassung drauf ist. Denn Geld ausgeben für eine grottige deutsche Fassung? Nein danke XD

- Das Inno -

Naja, ich schätze bei dem was man bisher von der Deutschen Syncro so mitbekommt wäre es bei mir eh nicht mehr als die erste Folge auf Deutsch geworden, aber man kann sich ja noch auf die Season 2 freuen im OTon.

Fighting is Magic - Livestream Aufnahme
    Die ersten 2 Minuten könnt ihr ruhig überspringen, aber danach wirds toll

Spassfaktor hoch 10:

KLICK MICH!

Es ist ein "Flash-Game", bei dem ihr euer eigenes Pony erstellt. Es sind sehr viele Möglichkeiten vorhanden, um so euer eigenes Pony zu kreieren Es sind verschiedene Größen, sämtliche Farben, viele Frisuren und Markings vorhanden.

Viel Spass damit ^^
    Ich befasse mich damit näher, wenn ich nicht grad so viel um die Ohren habe XD Aber ich dachte, euch interessiert es bestimmt.

- Das Inno -

Stichworte