Umfrageergebnis anzeigen: Lieblingsprotagonistin

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Twilight Sparkle

8 8,25%
  • Pinkie Pie

8 8,25%
  • Applejack

11 11,34%
  • Rainbow Dash

15 15,46%
  • Rarity

2 2,06%
  • Fluttershy

15 15,46%
  • Ich sehe diese Serie nicht

38 39,18%
Seite 46 von 60 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 1199

Thema: [archiv] My little Pony: Friendship is Magic

Zitat Zitat von Fab0r Beitrag anzeigen
    Jo, ich bin dabei. Man findet mich dort unter dem Namen Fabr0ny Xymer.^^ Bin dort auch Co-Admin für die Deutsche Brony-Gruppe. =)
    Wow. Fängst ja gleich hoch an.
    Und wenn Deutschland da auch vertreten ist, lohnt es sich ja vielleicht doch.

Und dann noch eine Warnung an alle Bronies, die sich die Überraschungsponys kaufen, mir ist folgender Fehler passiert:

Leider waren beide Päckchen in der MLP:FIM Box drin und man vermutet ja nicht, dass man zwischen den neuen Ponys auch die alten findet...Besonders dann nicht, wenn man die Sammlung vervollständigen will...

Ich möchte nur vorbeugen, dass ihr eventull aus Unachtsamkeit Geld für etwas ausgebt, dass ihr nachher nicht so toll findet.

Zitat Zitat von Roadlocker Beitrag anzeigen
    Leider waren beide Päckchen in der MLP:FIM Box drin und man vermutet ja nicht, dass man zwischen den neuen Ponys auch die alten findet...Besonders dann nicht, wenn man die Sammlung vervollständigen will...
    Hättest du dir nur Virgines Beitrag gelesen. Sie ist auf das selbe Problem gestoßen, hat es aber rechtzeitig erkannt. ^^

Ich hoffe, dass ich dann in Bremen nicht in die selbe Falle tappe |_|

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Hättest du dir nur Virgines Beitrag gelesen. Sie ist auf das selbe Problem gestoßen, hat es aber rechtzeitig erkannt. ^^
    Ach Mist, dann habe ich ja doch was übersehen... Naja, Pech gehabt...

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass ich dann in Bremen nicht in die selbe Falle tappe |_|
    Hehe, du weißt jetzt jedenfalls wonach du schauen musst bzw. worauf du aufpassen musst.

Zitat Zitat von Fab0r Beitrag anzeigen
    Das Synchro-Projekt steht erstmal still, da sich immer noch keine Sprecher/innen gefunden haben. =/ Aber vielleicht (hoffentlich) wird daraus noch was, es hätte nämlich echt Potential - und man müsste nicht solange auf die offizielle Synchro warten.
    Wie gesagt: Ich wäre immernoch am Start für die saarländische Applejack bzw. die überkandidelte Berliner Schnauze Pinkie Pie.

Zitat Zitat von Koyomi Beitrag anzeigen
    Deutsche Fandub Gruppe fragt nach Dubwünschen!
    http://ponyaddicted.blog.de/2011/06/...-fim-11314931/
    Hmm...in dem im Artikel verlinkten Forum scheint aber nicht viel los zu sein und Twitter habe ich nicht...

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: Ich wäre immernoch am Start für die saarländische Applejack bzw. die überkandidelte Berliner Schnauze Pinkie Pie.
    Du als Applejack?? Na das stell ich mir spaßig vor.

Zitat Zitat von Roadlocker Beitrag anzeigen
    Du als Applejack?? Na das stell ich mir spaßig vor.
    Nope, steel meint mich - ich komme aus'm Saarland und habe mich bereit erklärt, AJ zu sprechen

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Nope, steel meint mich - ich komme aus'm Saarland und habe mich bereit erklärt, AJ zu sprechen

- Das Inno -
    Peinlich, peinlich...warum bin ich in letzter Zeit nur so verpeilt... Ich habe alles gelesen und bekomme doch nichts mit...

Zitat Zitat von Koyomi Beitrag anzeigen
    Episches Rainbow Dash Cosplay auf der Dokomi!
    1. Bild links: Sie ist ein bisschen knapp angezogen, nicht?

Ansonsten ist Rainbow Dash ganz gut getroffen, auch das Cutie Mark auf der Hose passt.

Edit: Ich such schon seit Tagen nach MLP Emoticons (für z.B. Skype) und nach neuen Desktopicons. Hat vielleicht zufällig einer von euch schon so etwas gefunden oder nutzt es selbst???

Geändert von Roadlocker (15.06.2011 um 15:39 Uhr)

Die V2-Icons: http://steveholtvstheuniverse.tumblr...-with-any-more
    Emotiponies: http://midori-no-ink.deviantart.com/...emoticons&qo=4

Die Emoticons habe ich gerade entdeckt - und wenn wir schon dabei sind: Wie kann man eigene in Skype einfügen?

Hmm...das Pack von Steve Holt geht bei mir irgendwie nicht... Ich wollte das Krokobaby (habe den Namen vergessen) als Papierkorb verwenden, aber das will nicht groß werden (ich benutze Vista und habe die Symbole groß gemacht).

Okay, wie ich eben herausgefunden habe, kann man eigene Emoticons nicht in Skype einfügen, zumindest nicht ohne gegen irgendwelche Nutzungsbestimmungen zu verstoßen. -.-

Ich liebe unseren Globus.

Mit meiner Handykamera heute gemacht

---

Btw ich möchte nochmal daran erinnern, dass ich einige Überraschungsponys doppelt habe und diese ein neues Zuhause suchen!

Rainbow Dash (#3) - Anzahl: 2
    Lucky Swirl (#19) - Anzahl: 1
    Fizzypop (#11) - Anzahl: 1
    Sweetcream Scoops (#20) - Anzahl: 1

Ja, Rainbow Dash hab ich jetzt 2x zum Verkaufen. Preisvorstellung 6 Euro pro Pony, außer ihr wollt mehrere, das spart Porto

- Das Inno -

Boah wie gemein...ich muss bei uns immer in den Rofu fahren und da ist nur eine klitzekleine Kiste....

Hmnmmm, soll ich eines von Innos Rainbow Dashs hole noder nciht.... Hurf hurf hurf, ich überlege.

Ich lass das einfach mal so hier
    Grossartige Leistung von den Mädels von Crimson Studio!

Erste Folge ist bereits in Arbeit!

Uhh...klasse.
    Ich finde es echt cool, dass sie das in Angriff nehmen und es sich so gut anhört.

Und jetzt zum direkten Vergleich die offizielle deutsche Synchro des Vorspanns:

http://www.hasbro.com/de_DE/play/det...3-9275728BDA42

Ja. Er ist endlich draußen.

Und ich finde die Crimson-Version um einiges besser!

Stichworte