Umfrageergebnis anzeigen: Lieblingsprotagonistin

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Twilight Sparkle

8 8,25%
  • Pinkie Pie

8 8,25%
  • Applejack

11 11,34%
  • Rainbow Dash

15 15,46%
  • Rarity

2 2,06%
  • Fluttershy

15 15,46%
  • Ich sehe diese Serie nicht

38 39,18%
Seite 22 von 60 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1199

Thema: [archiv] My little Pony: Friendship is Magic

[QUOTE=steel;2780066Und wieso? Ein epochales Scooter-Race im Stil von Ben Hur (wenn Karl den nicht kennt, darf ich ihn dann schlagen?), Star Wars Episode 1 (wenn Karl den gutfindet, darf ich ihn dann schlagen?) o.ä.?
    (Parodie-)Möglichkeiten über Möglichkeiten... [/QUOTE]Das wäre episch. Aber srsly, Rainbow Dash auf einem Scooter? xD

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Ach ja: Hat jemand spontan diese Fußballgeschichte parat? Das klingt ja fast noch schlimmer als die, die ich verwurstet habe.
    Klar doch
    Inklusive kein Verständnis von Ponys oder Proportionen und Vorlagen wie "Ich komme!" - "Zu mir zu mir!"

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Das wäre episch. Aber srsly, Rainbow Dash auf einem Scooter? xD
    Ne lieber nicht XD

Klar doch
    Inklusive kein Verständnis von Ponys oder Proportionen und Vorlagen wie "Ich komme!" - "Zu mir zu mir!"
    Srsly das ist ja mal so was von episch XD

Klar doch
    ...
    Wtf. Ich krieg Tränen in die Augen
    Erstmal: Ich finde die Comics absolut bekloppt. Das ist eben dieses typische Klischee für die kleinen Mädels, man hält sich absolut nicht ans Original. Ich wüsste auch mal gerne, wo die die Pony"vorlagen" her haben. Bei Applejack fehlen bei bestimmen Posen ihre typischen Sommerprossen. Allgemein wirken die Ponys alle so unglaubwürdig und so falsch mit ihren Haltungen. Besonders lachhaft ist die Fußball-Szene...

Traurig traurig

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    ...
    Wtf. Ich krieg Tränen in die Augen
    Erstmal: Ich finde die Comics absolut bekloppt. Das ist eben dieses typische Klischee für die kleinen Mädels, man hält sich absolut nicht ans Original. Ich wüsste auch mal gerne, wo die die Pony"vorlagen" her haben. Bei Applejack fehlen bei bestimmen Posen ihre typischen Sommerprossen. Allgemein wirken die Ponys alle so unglaubwürdig und so falsch mit ihren Haltungen. Besonders lachhaft ist die Fußball-Szene...

Traurig traurig

- Das Inno -
    2nd that

Das trifft es genau

Richtig.
    The pants are dead.
    Get wepon and shoot designers who dontnt know where come but decided to write anyway!1

Hey, Jeez, hast du eigentlich schon deine Werke auf ponychan gepostet?

-----

Ansonsten hat Edgar Wright, Direktor von Shaun of the Dead, Hot Fuzz und Scott Pillgrimm vs. the World, noch ein Ponyvideo auf seinem Blog gepostet.

-----

MEHR ANIMIERTE AVATARE (yay)

---

3 Dollar Indiespiel für die XBox, Symbiose aus Rhythmus und RPG. Sieht lustig aus, wenn man Rythmusgefühl und eine XBox hat. Der Kopf ist ein Brony, der eine Kombination in das Spiel geschmuggelt hat, mit der man ein Ponyitem erhält. Wenn ihr hier mal eines seiner Stammforen seht, dann werdet ihr sehen, dass auch da ein großer Ponythread steht. (11040 Antworten, wow.)
    Zitat Zitat
    "Upon reaching the seventh floor, go to the Gear screen. Hold down the following buttons: D-Pad Left, A, Y, Left Trigger, and Right Bumper. Then, use your mouth or something to press the Right Analog Stick inward. You'll get your special PonyGAF item!"
    Man muss seinen Mund dafür benutzen

-----

Klar doch
    Oh my... man müsste dies mal wortgetreu übersetzen und Lauren Faust schicken. Das konterkariert doch genau das, was sie mit MLP:FiM u.a. vermitteln wollte: Unterschiedliche Charaktere sind gut! Und nicht ein Haufen naiver Mädels, die außer von ihrer Farbe nichts unterscheidet und die fast schon... dumm wirken? Da war ja die Spike-Suche schon fast kanon gegen.

Ich weine mit Fluttershy.

Pinkie Pie mit Krümeln! \o/ (und meins!)

Geändert von Virginie (06.05.2011 um 08:18 Uhr)

Ich hab absolut nichts gegen euren Fanatismus, aber könnt ihr bitte die ganzen Animationen aus den Avataren nehmen? Da es sich bei euch ja nicht gerade um Gelegenheitsposter handelt bekomm ich in ein par weiteren Forentagen eine Pony-Phobie.

Zitat Zitat von ala Beitrag anzeigen
    Ich hab absolut nichts gegen euren Fanatismus, aber könnt ihr bitte die ganzen Animationen aus den Avataren nehmen? Da es sich bei euch ja nicht gerade um Gelegenheitsposter handelt bekomm ich in ein par weiteren Forentagen eine Pony-Phobie.

Zitat Zitat
    3 Dollar Indiespiel für die XBox, Symbiose aus Rhythmus und RPG. Sieht lustig aus, wenn man Rythmusgefühl und eine XBox hat. Der Kopf ist ein Brony, der eine Kombination in das Spiel geschmuggelt hat, mit der man ein Ponyitem erhält. Wenn ihr hier mal eines seiner Stammforen seht, dann werdet ihr sehen, dass auch da ein großer Ponythread steht. (11040 Antworten, wow.)
    Geiles Easteregg. Ich habe keine XBox.

Zitat Zitat von ala Beitrag anzeigen

Nur noch 7 Stunden bis zum grossen Finale der ersten Staffel!

Keine Cutie mark, obwohl sie die eigentlich zu dem Zeitpunkt schon hat!

Lol. Pony-Avatare verbieten? Soweit kommt's noch.
    Btw Pony-Avatare: Die neuen sind auch toll, nur meinen behalt ich mal noch ein bisschen. Der eine mit Applejack ist zwar niedlich, aber der hier hat einfach Klasse

---

Ohja, heute wieder eine Folge! Und ich kann sie mir wahrscheinlich erst am Sonntag anschauen. So'n Mist XD
    Weiß man denn schon was über eine 2. Staffel? Wie weit ist die Produktion diesbezüglich?

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Ohja, heute wieder eine Folge! Und ich kann sie mir wahrscheinlich erst am Sonntag anschauen. So'n Mist XD
    Weiß man denn schon was über eine 2. Staffel? Wie weit ist die Produktion diesbezüglich?
    - Das Inno -
    Also man weiss bis jetzt das die Staffel 24 Folgen haben wird und im Dezember fertig produziert sein soll. Naja und das man halt auch auf Fanwünsche eingehen wird. Ich bin ja so gespannt :3
    Austrahlung wird dann auch im Dezemeber sein.
    Achja es soll auch keine Rückkehr von Luna geben.

Zitat Zitat von Koyomi Beitrag anzeigen
    Also man weiss bis jetzt das die Staffel 24 Folgen haben wird und im Dezember fertig produziert sein soll. Naja und das man halt auch auf Fanwünsche eingehen wird. Ich bin ja so gespannt :3
    Austrahlung wird dann auch im Dezemeber sein.
    Dezember... ist ja noch 'n gutes Stück hin. :0
    Und ich denke, Luna werde ich nicht unbedingt vermissen.
    Wo werden denn Fanwünsche abgegeben?

Zitat Zitat von Koyomi Beitrag anzeigen
    Falsch. Ich berufe mich auf Word of God. Lauren Faust höchstselbst widersprach mir.

Die Produktion der Serie hat letzten Monat, also April 2011 begonnen und soll Dezember enden. Das heißt aber nicht, dass die Serie auch erst im Dezember startet. Es wurde noch kein Termin bekannt gegeben, aber ich vermute, dass wir uns wieder im Oktober darauf freuen dürfen. Auch die erste Staffel wurde im April 2010 begonnen, startete im Oktober und wurde im Dezember fertig produziert.

Fanwünsche sind auch nur Spekulation, aber eine begründete. Man ist ja noch in der ersten Staffel noch mal auf Fanwünsche eingegangen.

---

Ansonsten glaube ich, dass ala die animierten Avatare mein. Zu viel Animation kann tatsächlich störend sein. Wobei ich unsere Avatar noch recht dezent finde. Immerhin blinken sie nicht und bewegen sich nicht überschnell.

----

MORTAL PONY!!!

----

Vergleich zwischen den TV-Rips, der Hub-Online Version und Itunes

Itunes ist auch der TV-Ausstrahlung hinterher, wie diese Szene von A Dog and A Pony Show beweißt.

Hey, Jeez, hast du eigentlich schon deine Werke auf ponychan gepostet?
    Ja, ist aber nicht besonders gut angekommen. Die Märkte gehen offenbar doch ein wenig auseinander.

@Luna: Wird auch mal Zeit. Man kann einen interessanten Charakter nicht einfach so liegen lassen. Es sei denn, man weiß schon, daß man eine weitere Steffel macht, natürlich.

@Mortal Pony: HELL YEAH!

Stichworte