Twilight Sparkle
Pinkie Pie
Applejack
Rainbow Dash
Rarity
Fluttershy
Ich sehe diese Serie nicht
--Das Leben ist wie eine Weiße Rose, erst ist es eine Knospe, dann blüht es auf und dann verwelkt es.
Darauf bin ich auch schon dank Wikipedia gestoßen, tolle Sache
Mir haben auch gerade andere, Ponyunabhängige Leute bestätigt, dass die Jimmy Kimmel Show recht bekannt ist.
Und ich lache gerade so über die Einsendungen der Kinder. Nicht über die Bilder selbst, sondern über die Untertitelungen der Redaktion, die einfach bei vielen Bildern einfach geraten oder gleich das Pony unerwähnt lässt. Zum Beispiel bei dem ersten Bild in dem man das Pony ignoriert und nur trocken geschrieben hat, wie schön der Regenbogen ist
HAHAHA wie geil xD Aber die Kommentare im Allgemeinen sind... strangeIch meine: Schöne Bilder, so ist's nicht. Aber die Redaktion hätte echt ein bisschen humorvoller antworten können. Kinder sind zwar Kinder, aber nicht dämlich
Was reg ich mich überhaupt darüber auf? Ist ja noch nicht soweit, dass wir die Serie auf deutsch bekommen und ich guck die Serie eh nur für die lulz (und weil ponychan cool ist).
Nur weil sie dein Bild nicht abgedruckt haben, brauchst du dich nicht über die anderen lustig machen. Das sind alles wunderschöne Meisterwerke, die für die Nachwelt erhalten bleiben müssen. Vor allem der Pony-Haar Hybrid links unten..und im mittleren Bild hat sich das Kind doch selbst gemalt oder?
...ne, bin eh schon ruhig xD
Ich finde es nur etwas... kA, erschreckend, dass jetzt schon ein Magazin davon gibt zu der Serie, die noch nicht in Deutschland im Fernsehen lief. Ich denke aber, die knüpfen an der vorherigen Generationen an, da die Kinder ja noch alte Malvorlagen von Rainbow Dash und Co. ausgemalt haben.
Der Comic und die Charbeschreibungen sind ja absoluter Mist. Das ist dieser typische Mädchenqutasch, finde ich. Klar, als Erwachsener denkt man sich eher, was Spike im Bett von Rarity zu suchen hat... XD *hust* Kleine Kinder denken eben noch nicht so weit, aber naja...
Die Serie hat eindeutig mehr "Anklang" für Erwachsene. Ich hoffe nur, dass die Deutsche Synchro gut wird und dass sie sich ans Original halten.
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Ich spiele ja mit dem Gedanken, den Text in dem Comic zu ersetzen. Angedachter Arbeitstitel: "Spike got lucky" :D
Endlich mal wieder ein genialer Cartoon aus den USA.
Zur der Serie bin ich wie die meisten hier durch den lieben Karl gekommen, der es ja damals auf seinem Blog vorstellte.
Ich hätte nie gedacht das ich mir mal eine Serie vom My Little Pony Franchise angucken werde. Tja so kann man sich irren
FiM ist einfach nur awesome und zeigt was man aus einem eher für Mädchen gedachten Franchise rausholen kann und es so auch für die männlichen Geschöpfe interessant macht.
Ich bin auch dabei es weiter zu verbreiten und habe mir auch schon diese Blindpacks gekauft. Fotos folgen dann mal später!
Inzwischen habe ich einige zu Bronies gemacht und auch hier sind es mehr Jungs als Mädchen. xD
Hoffen wir auf ein super Staffelfinale und auf Merchandise in Form von DVD und ganz wichtig dem OST, denn der ist auch sehr geil.
Mein Lieblingspony ist übrigens Rainbow Dash, was man vielleicht auch schon am Ava erkannt hat![]()
Willkommen Koyomi! Hast dir auch direkt den richtigen Thread ausgesucht, um das erste Mall ins MMX zu posten
Und Rainbow Dash ist durchaus extrem cool, obwohl sich bei mir zwei Seelen in meiner Brust kloppen, die Applejack und Fluttershy am coolsten finden. Naja, ich komm am besten wieder wenn ich mich entschieden habe
So lange: Coole Bilder \o/
~yay!
Koyomi! \o
Willkommen im Forum
2nd that.Zitat von DFYX
Ja, das deutsche Magazin ist ja nur Geldschneiderei. Hält uns aber nicht davon ab, dass Ding mal ordentlich durchzuparaspriten. Ich bin echt gespannt wie Panini da reagiert xDZitat von Inno
----
FUCK! Wenn ihr dachtet, die Skizzenauktionen wären Wahnsinn gewesen, dann seht euch mal das an: Fluttershy Figur auf Ebay für momentan 145 FUCKING DOLLAR (+ Shipping). Eine Figur die hier im Blindbag 2 Euro kostet. Das besondere ist, dass Amerika keine Fluttershy. Habt ihr also eine Fluttershy, könnt ihr damit jetzt GUTES Geld machen!GUTES Geld!Zitat von Inno
---
Heilige Scheiße, ein Pony Dress Up-Spiel
---
----
---
Interview mit dem Admin des Rainbowdash Netzwerkes
---
Noch ein Rainbow Dash Flash Spiel.
Schlag meinen persönlichen Rekord! Benutzt die Umschalt-Taste um RD aufsteigen zu lassen. Ist am Anfang etwas kniffelig, geht aber später besser. Und besser stellt die Einrastfunktion aus.
![]()
Geändert von Karl (04.05.2011 um 11:13 Uhr)
Danke für die nette Begrüssung Bronies \o
Naja ich such mir halt immer den Thread aus der am coolsten ist, und der hier erschien mir 20% cooler als die anderen xD
An sich mag ich auch alle Ponies. Jede hat irgendwas an sich was ich toll finde :3
Oh my das hab ich auch gesehen und dachte nur WTF xD. 145 Dollar für ein Pony was knappe 3cm gross ist. IT'S MAGIC!
Das lass ich mir nicht zweimal sagen!
Btw. Wer den Song aus dem Spiel haben will den gibt es hier
So nun noch ein Bildchen worüber ich gestern sehr gelacht habe xD
Geändert von Koyomi (04.05.2011 um 17:03 Uhr) Grund: noch weiter :)
Ich hatte 806 Meter =) Und vergessen, Screen zu machen XD"
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Uah, mein Zeigefinger ist bei dem Vorsprung eingeschlafen. :/ Aber bei 660m bin ich auch ständig gegen den Vorsprung geknallt... wenn man die schafft ist der Rest ganz leicht. XD
Ja irgendwie kommt's mir auch so vor, als ob es irgendwo so 'nen blöden Vorsprung gibt. Oo
I NEED NO HELP!
haha
@Koyomi Willkommen Brony ^^
--Das Leben ist wie eine Weiße Rose, erst ist es eine Knospe, dann blüht es auf und dann verwelkt es.
Geändert von FireFly (04.05.2011 um 22:17 Uhr)